CupraR Front

Diskutiere CupraR Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Hab nen Leon 1.6. In naher Zukunft möchte ich meine Leon Front auf ne CupraR Front umbauen. Habe aber eine Scheinwerfer-reinigungs-anlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CupraR Front Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Hi

Hab nen Leon 1.6. In naher Zukunft möchte ich meine Leon Front auf ne CupraR Front umbauen. Habe aber eine Scheinwerfer-reinigungs-anlage.
Habe leider noch nie ne Cupra Schürze mit den nötigen öffnungen gesehen. wo bekomm ich überhaupt ne CupraR Schürze???

Danke im Vorraus.

• CupraR Front

Anzeige

• CupraR Front Beitrag #2
Hallo!
Das Thema gibt es schon. Bitte benutze die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CupraR Front

CupraR Front - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Stecker neu verkabeln: Hi, ich hab an meiner Audio-Anlage nachfolgenden Stecker, leider sind jetzt zwei Pins ausgebrochen, sprich dir Front steckt noch im Stecker, das...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Infotainment Startseite mit Start Stop und Lane Assist (Spurassistent): Hi zusammen, ich bin seit etwa 2 Wochen Besitzer eines neuen Cupra Leon 300. Ich hab zufällig auf Youtube gesehen, dass man wohl die...
Oben