CupraCup- Aufkleberset

Diskutiere CupraCup- Aufkleberset im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weiss jemand wo man das CupraCup- Aufkleberset herbekommen kann???? so sieht es aus...
  • CupraCup- Aufkleberset Beitrag #2
Ja, das kenn ich.

Das hatten die beim Treffen in Bürstadt auch auf nem Cordoba Cupra . Als ich mti denen geredet hatte und nach dem Preis gefrag hab wurde ich etwas bleich.

Wennst das so schön machen willst, kostet der Spass knapp € 1.500,-- oder DM 3.000,--

Nach der Unterhaltung war das Thema für mich erledigt.

Wenn mich das vom Kennzeichen her net täuscht, war das sogar das selbe Autohaus, das damals den Cordoba dabei hatte.

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #3
WAS??? für aufkleber???..da kann ich es ja besser lackieren lassen-kommt ja billiger. und wer bietet dieses aufkleber set an?

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #4
Das ganze besteht aus dutzenden Schichten, die alle per Hand geklebt werden müssen. Is ne Heidenarbeit. Und das mit dem Lacken kannst vergessen, das wird noch viel teuerer.

Aber erkdunige dich einfach bei den Autohaus, die können dir sicher weiterhelfen.

PS: Mein SEAT-Sport Logo damals hätte ja auch shcon fast DM 2.000 gekostet, udn das war nur an den Seiten. Wer Qualität will, muss halt dafür auch bezahlen.

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #5
das könnte man doch auch selber aufkleben oder???---hab dem autohaus mal ne mail zum thema geschickt...

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #6
Selber kleben?

Viel Spass :)

Auf das Ergenis kannst glaub ich verzichten. Wenn, dann soll es ja auch nach was aussehen. Und ausserdem wirkt das nur auf nem gelben Löwen gut, glaub ich.

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #7
...wüsste nicht was irgend son KFZti da bessern machen könnte...die haben auch keine spezial ausbildung im aufkleber kleben.

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #8
Wer will den freiwillig mit sowas rumfahren? Nicht falsch verstehen; nur meine Meinung....

@Marcus

Ich habe mich mal recht intensiv mit solchen Fahrzeugbeklebungen beschäftigt. Zunächst mal ist die Folie wirklich sauteuer! Du willst ja auch einige Zeit was davon haben; und nicht so'n Schrott, der nach dem ersten Sommer ausgeblichen ist. Dann ist es wirklich eine Heidenarbeit das Ganze ordentlich zu verkleben. Die Folie ist zwar recht flexibel und kann eigentlich in jede Form gebracht werden, aber wenn man keine Ahnung davon hat, verbraucht man schnell mehr an Folie, als man sich leisten kann. Um ein Auto so zu bekleben braucht man schon einige Zeit, da ja jede Farfolie extra verklebt wird. Den größten Posten der Rechnung macht also der Arbeitslohn aus.

ernie

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #9
Naja die, die sowas anbieten vielleicht doch ;)

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #10
Hi Cupra Cup Decor gibt es noch bei der Erwin Weber GmbH Tel. 08165-94877-22 Preise und Umfang erfahrt Ihr dort.:D :D

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #11
@ernie

Wer will den freiwillig mit sowas rumfahren? Nicht falsch verstehen; nur meine Meinung....

es gibt wirklich so deppen :D

wie peinlich:megasmile:

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #12
......Schwanzverlängerung:mega:

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #13
So was muß nicht unbedingt häßlich sein, wenn es gut gemacht ist. Kommt allerdings echt selten vor.

@DoppelteGlasur
So Wörter müssen doch nicht sein, oder!?

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #14
ok.schuldigung:rolleyes:

ich finds halt megapeinlich und noch dazu eine Schande wenn man ein Auto mit Aufklebers verschandelt

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #15
Also die richtigen Aufkleber am richtigen Wagen können schon recht geil aussehen find ich :) Ich wollt mri das ja auch draufmachen lassen, aber auf rot kommt das eben ent so gut rüber. Bei gelb wärs vermutlich schon drauf :)

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #16
jedem das seine... meiner bleibt so wie er ist!! IS schon gut das die Geschmäcker verschieden sind

• CupraCup- Aufkleberset Beitrag #17
Oh gott!
Was ist das den?
Ist das ein Golffahrer Blickfang?
Ich würde mal sagen,man fahre so an einem GTI vorbei und wundere sich nicht wenn der einem gleich an der Stoßstange hängt.

Ist ja schon bei mir schlimm,gerade mal die Hella Positionsleuchten nen sportgrill und die scheiben schwarz und schon steht auf dem auto "Hey Golf,komm und fang mich doch wenn du kannst!"
oh man...

Hab eben so nen Fall gehabt,kaum aus dem Hof und durch den Ort, hängt mir an Golf auf der Stoßstange und will mir zeigen das er es ist..........
Allerdings kam er nicht zum überholen :D mein TDI war noch nicht richtig warm und da raucht er halt immer was wenn ich hochtourig fahre 8) ,ich weiß soll man nicht machen,aber diesmal mußte das sein ich hasse den golf X( und die Gasse war eh leer also hab ich ihm nen Grund gegeben die Nebels anzuhaben :D .

Thema:

CupraCup- Aufkleberset

CupraCup- Aufkleberset - Ähnliche Themen

TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo, hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu. <<Sonderangebot>> Cya
Was sagt Ihr dazu?: Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
Golf ist verkauft, morgen Leon: Hilfe Ich Bekomm Meinen Golf Nich Weg Leute ich kann nicht mehr Mein Torrid steht schon beim HÄndler, aber ich bekomm den Golf IV nicht weg...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen... da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Oben