Cupra4 TDI Felgen

Diskutiere Cupra4 TDI Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann ich für meine Felgen noch verlangen, es sind die 17 Zoll ich glaube Pasaia heißen sie. Bordsteinschäden gibt es keine und die Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra4 TDI Felgen Beitrag #1
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Was kann ich für meine Felgen noch verlangen, es sind die 17 Zoll ich glaube Pasaia heißen sie. Bordsteinschäden gibt es keine und die Reifen 225/45/17 haben noch mindestens 5mm, eher mehr. Bilder Folgen am Dienstag, bis dahin sind sie geputzt.

• Cupra4 TDI Felgen Beitrag #2
mit reifen würd ich sagen so ~550 - 600€

• Cupra4 TDI Felgen Beitrag #3
kann zu, sind schon ewig verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra4 TDI Felgen

Cupra4 TDI Felgen - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Oben