Cupra2 ist hier

Diskutiere Cupra2 ist hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ all Danke fürs nette Willkommen @Kafuze na na nicht so frech sonst wird meine Ninja:angry: :laughing: :totlach: 8o Cupra2 weder Schwul...
  • Cupra2 ist hier Beitrag #21
@ all Danke fürs nette Willkommen

@Kafuze na na nicht so frech sonst wird meine Ninja:angry: :laughing: :totlach: 8o

Cupra2 weder Schwul noch Vollpfosten einfach zu Geil für diese Welt:wave:

• Cupra2 ist hier Beitrag #22
Servus und Herzlich willkommmen an board :wave:

• Cupra2 ist hier Beitrag #23
Servus Cupras Zwilling! :D
Oder Klon? *gg*

• Cupra2 ist hier Beitrag #24
Nein, bitte Sleischi. Einer reicht nun wirklich voll und ganz... Nen Cupra-Klon brauch ich beim besten Willen nicht... :tremblin:

• Cupra2 ist hier Beitrag #25
Welch ein Kompliment für Cupra. :laughing:

• Cupra2 ist hier Beitrag #26
Na, ich werds wissen, ich leb schon ein paar Jährchen mit ihm zusammen. :p

Thema:

Cupra2 ist hier

Cupra2 ist hier - Ähnliche Themen

CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben