Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden?

Diskutiere Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Liebe Forumsmitglieder... Meine Bremsen sind runter und da stelt sich mir die Frage, welche Bremsscheiben und Beläge es dieses mal sein...
  • Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden? Beitrag #1

milch

Reaktionen
0
Hallo Liebe Forumsmitglieder...

Meine Bremsen sind runter und da stelt sich mir die Frage,
welche Bremsscheiben und Beläge es dieses mal sein sollen. Das ich keine originalen von Seat mehr nehme steht für mich fest. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von Bremsen und leider ist heute Samstag, sonst hätte ich mich ja schon beim Fachhändler informieren können...

Könnt ihr mir Tipps geben???

Danke schon mal für die Antworten...
MFG
die milch

€: Achja... Und was passendes habe ich in der SuFu leider nicht gefunden, viel zum 1m aber das taugt ja hier leider nichts...

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden? Beitrag #2
AW: Schlag in den Bremsscheiben?!

Das mit der Bremsscheiben is so eine sache,manche haben nie prob damit andere wohl.Das grosse probleem der scheibe is wenn die sehr warm werden,und dan schnell abgekuhlt werden(zb durch wasser fahren)bekommen die sicher ein schlag.
Schau mal bei Habe da immer meine Speciele Bremsscheiben und Belage gekauft(Typ S).
Aber vlt auch mal bei Seat etwas versuchen auf Kulanz,obwohl das ein verschleiss teil is.

Thema:

Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden?

Cupra, welche Zubehör-Bremsscheiben verwenden? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
Oben