Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere cupra weg, BMW da im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Nach 5 schönen Jahren mit meinem Cupra mußte er jetzt einem BMW 335i Cabrio weichen.
Will einfach mal bei Sonnenschein offen fahren können
cupra weg, BMW da Beitrag #1
hoas
Reaktionen
0
Nach 5 schönen Jahren mit meinem Cupra mußte er jetzt einem BMW 335i Cabrio weichen.
Will einfach mal bei Sonnenschein offen fahren können
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen,
ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet.
Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag,
ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt.
Hat jemand eine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA.
wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...