cupra weg, BMW da

Diskutiere cupra weg, BMW da im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Nach 5 schönen Jahren mit meinem Cupra mußte er jetzt einem BMW 335i Cabrio weichen. Will einfach mal bei Sonnenschein offen fahren können
  • cupra weg, BMW da Beitrag #1

hoas

Reaktionen
0
Nach 5 schönen Jahren mit meinem Cupra mußte er jetzt einem BMW 335i Cabrio weichen.
Will einfach mal bei Sonnenschein offen fahren können

Anhänge

• 2015 726.jpg
    2015 726.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 138
  • 2015 727.jpg
    2015 727.jpg
    774,4 KB · Aufrufe: 119
  • 2015 728.jpg
    2015 728.jpg
    774,1 KB · Aufrufe: 115
  • 2015 729.jpg
    2015 729.jpg
    1 MB · Aufrufe: 172
  • cupra weg, BMW da

Anzeige

• cupra weg, BMW da Beitrag #2
Schönes Auto.

Vorne Rost an den Bremstöpfen ? :p

• cupra weg, BMW da Beitrag #3
Gute Fahrt, gute Wahl...der 335i ist einer der besten je gebauten Motoren und die E90 Serie absolut zeitlos !

• cupra weg, BMW da Beitrag #4
Tolles Auto, da kann ich mich nur anschließen! Und für die nicht allzu kalten Tage als Cabrio, ja?! Nicht schlecht! :)

Thema:

cupra weg, BMW da

cupra weg, BMW da - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Oben