- Cupra V6............Fahreindrücke Beitrag #1
Mirco
Gast
Hy all !
Schon seit gut 3 Tagen bin ich jetzt bei diesem Sch......-Wetter hier in der Schweiz mit meinem Leon unterwegs und jedesfall, wirklich jedesmal ist es eine Freude damit unterwegs zu sein. Alle Kollegen sind begeistert von dem Teil, bis jetzt nur Lob.
Das Fahren an sich ist herrlich, der Motor klingt so, als ob er 2 Meter vornedran arbeiten würde, nie aufdringlich, souverän zieht er den 1500 Kilo-Cupra nach vorn.
Lenkung und Schaltung sind klasse, besser als in meinem Cupra 2 jedenfalls ! Ohne nur im geringsten an der Lenkung zu zerren prescht er los, ich sitze mit meinen 1.92 cm sehr gut und der Fahrkomfort ist ebenfalls top, auch kein Klappern nicht mal ein Knistern ist zu hören und hier in Graubünden haben wir zum Teil verdammt miese Strassen. X(
Okay, er zieht gerne am Tankinhalt
, aber das ist mir egal.
Kurzum: ein absolut geiles Spass-Auto mit Luxus und jeeeeeeeder Menge Fahrspass. Olé !!!
Gruss Mirco / Schweiz.
Schon seit gut 3 Tagen bin ich jetzt bei diesem Sch......-Wetter hier in der Schweiz mit meinem Leon unterwegs und jedesfall, wirklich jedesmal ist es eine Freude damit unterwegs zu sein. Alle Kollegen sind begeistert von dem Teil, bis jetzt nur Lob.
Das Fahren an sich ist herrlich, der Motor klingt so, als ob er 2 Meter vornedran arbeiten würde, nie aufdringlich, souverän zieht er den 1500 Kilo-Cupra nach vorn.
Okay, er zieht gerne am Tankinhalt
Kurzum: ein absolut geiles Spass-Auto mit Luxus und jeeeeeeeder Menge Fahrspass. Olé !!!
Gruss Mirco / Schweiz.