Cupra TDi Bilder

Diskutiere Cupra TDi Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen, das ich zur Zeit noch n getuneten 206er fahre! Da ich ja jetzt auf den Geschmack vom Leon Cupra...
  • Cupra TDi Bilder Beitrag #1

MichaXXX

Reaktionen
0
Einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen, das ich zur Zeit noch n getuneten 206er fahre!

Da ich ja jetzt auf den Geschmack vom Leon Cupra TDi gekommen bin, will ich Ihn mir natürlich auch holen!

Jetzt gibt es aber noch ein kleines Problem, was zwar nicht wirklich eins ist, aber trotzdem lieber beseitigt werden sollte!

MEINE FREUNDIN!

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht!

Sie ist halt sehr verliebt in meinen 206er, und will eigentlich nicht, dass ich ihn verkaufe, da er auch nicht unbedingt wie jeder 206 aussieht!

Wenn meine Freundin aber ein paar schön getunete Leon`s sieht, würde sie vielleicht Ihre Meinung ändern!

Deswegen jetzt mein Aufruf an alle die einen Leon fahren, schickt mir bitte ein paar Bilder von euren Löwen, oder von welchen, die Ihr irgendwo gemacht habt!

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Meine Addi: [email protected]

DANKE FÜR (HOFFENTLICH) ZAHLREICHE PIC`S!

• Cupra TDi Bilder

Anzeige

• Cupra TDi Bilder Beitrag #2
Hallo,

hab dir grade mal zwei Bilder geschickt.

• Cupra TDi Bilder Beitrag #3
@MichaXXX

wenn Deine Freundin so auf den 206 steht-
schenk Ihn Ihr einfach und kauf Dir nen´scharfen
Leon-so sind beide zufrieden!

Gruß Tom

• Cupra TDi Bilder Beitrag #4
Danke erstmal für die Pic`s!

Sie hat sich ja erst vor 2 Wochen nen Meganè gekauft!

Deswegen muß uns der 206er wohl ganz verlassen!

Aber was ich hier schon über den Leon gelesen habe, lässt mich noch nicht mal traurig werden!

Hätte auch gerne Bilder vom Innenraum des Cupras!

Bin ja nur den Stella Probe gefahren glaub ich!

• Cupra TDi Bilder Beitrag #5
Hallo!

Schau mal auf die . Da findest du Bilder vom Cupra TDI (auch welche vom Innenraum).

Mfg
StefanH

• Cupra TDi Bilder Beitrag #6
Hihi...

Das Problem hatte ich bis zum Wochenende irgendwie auch... hab noch einen Fiat Punto HGT, meine Freundin ist in den Wagen zwar nicht verliebt (ich hoffe doch das das mit der Liebe sich nur auf mich beschränkt :D ), aber ich habe mich schon seit geraumer Zeit in den Löwen verguckt...

Hab mir dann am WE einen Golf IV mit der 150 PS TDI Maschine besorgt und habe meine Kleine damit ein wenig durch die Gegend chauffiert, und da konnte sie auch nicht mehr anders als ja sagen... Sie wollte ja eigentlich was Familientaugliches... der Cupra ist das ja nicht so ganz, aber was solls...

Kannst ja mal im Thread Erfahrungsbericht gucken, da müssten mehrere Berichte über den Cupra TDI drinstehen, meiner über den Golf im übrigen auch...

MfG Matthias

• Cupra TDi Bilder Beitrag #8
Hi Leudde!

Ich hab ja leider nicht die Möglichkeit, mir nen 4er Golf mit der Maschine auszuleihen! Und Geld bezahlen will ich auch nicht unbedingt dafür!

Ich werd meine Süße schon irgendwie rumkriegen!

Ich muß aber sagen, dass ich, wo der Leon rauskam, das Heck ganz schön häßlich fand! Ich fand auch allgemein, das SEAT das Heck nicht so ganz hinbekommt! Z.B. auch bei dem neuen Ibiza! Die Heckleuchten sehen total komisch aus! Aber mittlerweile finde ich die vom Leon sogar richtig schön!

Kann im Moment echt an nix anderes mehr denken! Schade das man den Cupra TDi nicht hier probefahren kann!

Hab mich da sowieso schon immer drüber aufgeregt, dass es die sportlichsten Versionen eines Autos fast immer nur als Benziner gibt! War damals bei meinem 206er genauso und ich hatte auch schon beim Leon die Befürchtung!

Ein Händler sagte mir ja sogar, dass der TDi nie als Cupra geplant war,ist und je wird!

Zum Glück hab ich hier das Forum gefunden!

Hätte mir ansonsten nur den Sport mit 110Ps geholt. Obwohl der ja auch schon ganz gut ging, aber ich find schon, das der Cupra schon auffällig anders ist!

Nochmal ne kleine Frage am Rande. Habe jetzt mein blaues Panasonic verkauft und wollte mir nächste Woche diese Radio von SONY holen, wo man vorne ausschließlich das Display hat.

Jetzt würd ich nur mal gerne wissen, ob man das ohne Probleme in den LEON installiert kriegt!? Das Werksradio sieht mir schon um ein sehr großes Stückchen breiter aus! Gibts dann da so ne Art Adapter bzw Blende!? Und sieht das dann nicht etwas besch...en aus!?

• Cupra TDi Bilder Beitrag #9
Die seitlichen Blenden gibt es für ca 20DM. In der Seat-Hifi Rubrik gibt es auch einen Thread wo jemand ein Bild mit nem JVC kdsh99 Radio verlinkt hat.

Gruß
Roadrunner

• Cupra TDi Bilder Beitrag #10
@MichaXXX:

Ja, der Sony passt ohne Probleme. Brauchst nur die Blenden dazukaufen.

Nur mal so am Rande: Ich hätt so nen Sony CDX-M700 R Active Black Panel zu verkaufen. Ist erst ein paar Monate alt. Hatte den zuvor in meinem alten Leon. Aber jetzt im Cupra hab ich das Aura-CD Radio drinnen und den Sony hab ich mir eigentlich nur wegen dem CD-Laufwerk gefkauft.

Hast du Interesse?
Die Blenden kannst du auch gleich dazu haben. Brauch ich eh nicht mehr.

Mfg
StefanH

• Cupra TDi Bilder Beitrag #11
Wieso willst Du es denn verkaufen!?

Ist das AURA System besser!?!?!?!?

Wieviel würdest Du denn dafür haben wollen!?

• Cupra TDi Bilder Beitrag #12
@MichaXXX:

Weil das Aura jetzt eh ein CD-Laufwerk hat und ich die ganzen Features vom Sony nicht wirklich brauche. Und außerdem brauch ich ein wenig Kohle :D
Obwohl, das Sony ABP schaut schon verdammt gut aus ...

Naja, bei Interesse schick mir ne Mail. .

Wieviel kostet das Sony Radio eigentlich in Deutschland?
Bei uns in Österreich ists ja relativ teuer...

Mfg
StefanH

• Cupra TDi Bilder Beitrag #13
Also das SONY gibt`s hier bei meinem Hifi-Händler umme Ecke mit CD Eingang für 750! Habs aber auch teilweise schon für 900 gesehen!

Werd Dir gleich mal ne Mail schicken, dann können wir ja mal schauen wie wir das machen!

• Cupra TDi Bilder Beitrag #14
cupra bilder

@michaxxx

du kannst dir folgende seite ansehen:

Thema:

Cupra TDi Bilder

Cupra TDi Bilder - Ähnliche Themen

Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben