Cupra Tacho TDI Leon 1M

Diskutiere Cupra Tacho TDI Leon 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe vom Leon 1M TDI noch den Cupra Tacho mit den weissen Scheiben und MFA mit 131000km wieviel kann man dafür noch verlangen?
  • Cupra Tacho TDI Leon 1M Beitrag #1

Raym89

Reaktionen
0
Hi habe vom Leon 1M TDI noch den Cupra Tacho mit den weissen Scheiben und MFA mit 131000km wieviel kann man dafür noch verlangen?

• Cupra Tacho TDI Leon 1M Beitrag #2
orginaler Cupra/TS/CupraR Tacho kriegt man nicht für unter 100 Euro, auch in der Bucht nicht. Nach oben geht der Preis je nach Nachfrage, sind schon recht selten zu bekommen. :baby:

• Cupra Tacho TDI Leon 1M Beitrag #3
okay, ja ist ein originaler Cupra Tacho von nen TDI mit den weissen Tachoscheiben und MFA bis 260 km/h.
Für wieviel würdest du den denn verkaufen?
Will mir nen Golf 4 Tacho holen mit dem FIS

• Cupra Tacho TDI Leon 1M Beitrag #4
hmm, ich hab mir meinen bei ebay gekauft vom Teileverwerter, der wollte noch 120,- dafür haben. Hab auch vorher mal in div. Foren nachgefragt, die wollten die Tachos nicht mal für 150,- hergeben.
Also ich denk mal da zwischen drin ist der Preis okay, je nach opt. Zustand des Tachos und wie halt die Nachfrage ist, weiß man vorher nie so genau ob die Diesel Tachos eher gefragt sind wie die Benziner Tachos. Bei ebay ist derzeit gar keiner drin, also Massenware isses nicht gerade... ;)

Thema:

Cupra Tacho TDI Leon 1M

Cupra Tacho TDI Leon 1M - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
Oben