CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe

Diskutiere CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, da mir jemand meine vordere Stoßstange ruiniert hat :baby: habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die vom CUPRA dranzumachen...
  • CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #1
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

da mir jemand meine vordere Stoßstange ruiniert hat :baby: habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die vom CUPRA dranzumachen!, inklusive des CUPRA Grill mit SEAT Emblem!!

Desweiteren will ich mir die Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen, da das Bild dann harmonischer wirkt (CUPRA Leisten sind ja in Wagenfarbe)

Jetzt würde mich euere Meinung dazu interessieren !

Sieht das ganze dann nicht zu sehr "aufgeklebt" aus, da ich nur die vordere Stoßstange und nicht die Schweller dranmache u.s.w.

:D :D :D greetingzz from Luxemburg

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #2
finde ich nicht...wenn Du den rundum lackieren läßt siehts gut aus.

Such mal den Thread von uros 20VT @cupra. Da sind jede Menge Bilder zu sehen.

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #3
kannst du mir nochmal sagen wo ich das genau finde??

Vielen Dank

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #4
Original von Marc_Lux
Hallo zusammen,

da mir jemand meine vordere Stoßstange ruiniert hat :baby: habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die vom CUPRA dranzumachen!, inklusive des CUPRA Grill mit SEAT Emblem!!

Desweiteren will ich mir die Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen, da das Bild dann harmonischer wirkt (CUPRA Leisten sind ja in Wagenfarbe)

Jetzt würde mich euere Meinung dazu interessieren !

Sieht das ganze dann nicht zu sehr "aufgeklebt" aus, da ich nur die vordere Stoßstange und nicht die Schweller dranmache u.s.w.

:D :D :D greetingzz from Luxemburg

Naja, ich weiß nicht, ob das so gut ausschaut, schwer zu sagen. Aber wenn du die Schweller noch dazunimmst, dann willst du die Heckschürze auch noch und dann wirds richtig teuer ...
Ich wollte meinen alten Leon auf Cupra-Optik umbauen lassen. Alleine die Schürzen, Schweller, Lack und Montage hätten mich 2500 € gekostet 8o
Dann noch der Auspuff usw. ...
Hab dann gleich nen Cupra bestellt :D

Anthrax hat seinen Leon auch auf Cupra-Optik umgebaut, allerdings komplett. Seit heute sind die Fotos in der Gallery, kannst ja mal anschauen.

Mfg
StefanH

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #5
Original von Marc_Lux
kannst du mir nochmal sagen wo ich das genau finde??

Vielen Dank

das nächste Mal suchst Du aber bitte selber, ja ?? Mit der Suchfunktion klappt das prima, und über die members-list kannst Du Dir auch alle BEiträge eines Mitglieds raussuchen lassen.

Ich will mal nicht so sein...... :D

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #6
Vielen dank für die mühe.!!!!

Ich glaub ich mach mir die CUPRA front dran und lass dann die leisten lackieren, poste dann ein paar fotos, wenn ihr wollt

:D :D greetinzz fom luxemburg

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #7
Fotos sind Pflicht !! :]

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #8
Original von Marc_Lux
:D :D greetinzz fom luxemburg

Warum fährst du dann immer noch mit Deutschlandfahne durchs Forum ??

Die richtige kannst Du in Deinem Profil ändern.

• CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe Beitrag #9
So hab mir jetzt die luxemburger Fahne geholt!!

Thema:

CUPRA stoßstange -----> normaler Löwe

Oben