Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich)

Diskutiere Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüß Gott zusammen, Wie wohl viele hier war auch ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Dampf/Optik/Preis-Leistung waren meine...
  • Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #1
Trekster

Trekster

Reaktionen
8
Grüß Gott zusammen,

Wie wohl viele hier war auch ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Dampf/Optik/Preis-Leistung waren meine Parameter.
Zur Auswahl standen Golf R Variant , Skoda RS 230 und der Cupra St 290. Fahrzeuge angesehen und Probefahrt gemacht, danach war alles klar. Der Seat muss her!!!

Bestellt habe ich ihn am 27.5. War alles toll, bis mir der nette Verkäufer als Abholdatum 10/2016 sagte;(
Jetzt wird meine nicht vorhandene Geduld auf eine harte Probe gestellt.

Gruß

Dennis

Ach ja, erste Frage.
Gibt es hier Dynamic Cupras mit anderen Felgen? Hab schon die Suche bemüht. Fand nur mit Performance Felgen und mit Goldenen Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #2
Servus,

dann wünsche ich dir mal, dass das Warten ein gefühlt schnelles Ende findet :D Eine Tageszulassung kam für dich nicht in Frage?

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #3
Ein Serv's aus Nürnberg
Das mit der Wartezeit wird schon.
Nach Nürnberg kommen die mit dem Zug.
Habe meinen auch um einiges schneller erhalten als geplant.

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #4
Servus,

dann wünsche ich dir mal, dass das Warten ein gefühlt schnelles Ende findet :D Eine Tageszulassung kam für dich nicht in Frage?
Servus, leider war bei den Tageszulassungen nichts für mich dabei. Mein Händler machte mir ein super Angebot , da griff ich zu.

---------- Beitrag am 14.06.2016 um 15:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2016 um 15:48 Uhr ----------

Ein Serv's aus Nürnberg
Das mit der Wartezeit wird schon.
Nach Nürnberg kommen die mit dem Zug.
Habe meinen auch um einiges schneller erhalten als geplant.
Servus , werd meinen in Wolfsburg abholen. Hoffe sehr das es früher wird. Hab schon bei einigen im Forum gesehen das Ihr Fahrzeug 1-2Monate früher kam.

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #5
Servus aus Nürnberg, stand exakt vor der gleichen Entscheidung und bin auch alle 3 Fahrzeuge gefahren. Es wurde auch der Cupra;-) Bei einer angekündigten Lieferzeit von 6-9 Monaten damals, habe ich mir einen sofort verfügbaren gesucht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #6
Jetzt war es endlich soweit, heute in Wolfsburg abgeholt.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpeg

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #7
Gratuliere [emoji1417]

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #8
Servus aus Fürth, und immer eine gute und Unfallfreie Fahrt 👍👍

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) Beitrag #9
Grüß dich,

wünsche Dir ne menge Spaß mit dem Wagen,steht gut da!:)
Und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich)

Cupra ST 290 aus Nürnberg(bald, hoffentlich) - Ähnliche Themen

Cupra ST 290 mit Motec Ultralight 8,5x19 farbe??: Moin moin Leute bin neu hier und seit gestern Besitzer eines Leon Cupra 290 ST in Weiss.(bj2016) Ich möchte mir die Motec Ultralight Räder holen...
[Cupra] Heckleuchten umbau Leon Cupra ST 290 auf Facelift: Guten Tag Zusammen..... Ich habe ein Leon Cupra ST 290 Jg 2016..... Bei meinem Leon sind die Rückleuchten nur teils LED, Licht und Bremslicht sind...
Inspektion und Ölwechsel Cupra 290 ST: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon Cupra ST 290. EZ war 06/2016. Der Wagen hat jetzt 57.000km auf der Uhr. Laut Serviceheft wurde bei...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben