Cupra Sitzlehne knackt

Diskutiere Cupra Sitzlehne knackt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Frohe Weihnachten zusammen.... Kennt das jemand von euch das die Sitzlehne des Cuprasitzes im oberen bereich knackt? Das ist doch schon...
  • Cupra Sitzlehne knackt Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zusammen....

Kennt das jemand von euch das die Sitzlehne des Cuprasitzes im oberen bereich knackt?

Das ist doch schon ziehmlich nervig.....

• Cupra Sitzlehne knackt Beitrag #2
Ist bei meinem R das gleiche.War deswegen auch schon in der Werkstatt. Aber:da kann/will man nichts machen dagegen...

• Cupra Sitzlehne knackt Beitrag #3
hab ich in meinem auch! bilde mir aber ein, es ist im winter, wenn es kalt ist schlimmer! wobei sich das auf den ganzen innenraum gezieht

Thema:

Cupra Sitzlehne knackt

Cupra Sitzlehne knackt - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben