Cupra Seitenschweller

Diskutiere Cupra Seitenschweller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiss, das thema gab es schon mal, mit der suchfunktion bin ich allerdings nicht so richtig fündig geworden. Meine Frage: Was kosten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra Seitenschweller Beitrag #1

Icealiens97

Reaktionen
0
Ich weiss, das thema gab es schon mal, mit der suchfunktion bin ich allerdings nicht so richtig fündig geworden.

Meine Frage:

Was kosten die orig. Cupra Seitenschweller?

Ist der Anbau schwierig? Was müsste man für die Lackierung investieren?

• Cupra Seitenschweller Beitrag #2
gibts alle Infos dazu.Teilekosten ca €200 :D

Grüsse
Cupra
wave.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra Seitenschweller

Cupra Seitenschweller - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben