Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage?

Diskutiere Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hier haben doch schon so einige eine Cupra-Frontschürze in der Hand gehabt... wie sieht es da mit dem Platz für die...
  • Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #1

MrSigno

Reaktionen
0
Hallo,
hier haben doch schon so einige eine Cupra-Frontschürze in der Hand gehabt... wie sieht es da mit dem Platz für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage aus? Habe einen Signo mit Reinigungsanlage und überlege, auf eine Cupra-Schürze umzurüsten... und die Düsen gleich mit... müßte doch theoretisch gehen, oder? Der Rand der Cupra-Schürze ist zwar schmäler, aber das müßte doch irgendwie zum passen zu kriegen sein... ?(

--
MrSigno

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #2
Würde mich auch interessieren, am besten direkt mit Teilenummer und so.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #3
Also Linksfahrer hat einen neuen Topsport TDI, der ja bekanntlich die CUPRA-Schürze hat, mit Winterpaket. Dieses beinhaltet ab Mj2003 auch die Scheinwerferwaschanlage, die wie bei seinem A4 vollversenkt ist. Also müßte man auch ältere Cupra-Schürzen mit dieser SWA nachrüsten können, falls nicht dahinter wesentlich was verändert wurde! Bei Teilenummern usw muß ich aber passen...

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #4
amfti hat das auch, aber vollverseknt ist da nix :D

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #5
Hat amfti nen Topsport?
Bei ihm steht EZ 18.02.02, also nix Topsport. Lies mal deine Sig, Cupra. :p

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #6
Er hat sich die Cupraschürze nachgerüstet ;)

Und ist ein bild von dem blauen TopfSport, da ists auch noch nicht versenkt ;)

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #7
Mir geht es um eine ältere Cupra-Schürze (also vermutlich ohne "Vorrüstung" o.ä. für SWRA), und um den Umbau der vorhandenen SWRA (also nicht vollversenkt). Wenn das Versenken durch neue Kappen/Düsen halbwegs preiswert zu realisieren ist, wär das natürlich um so besser...

--
MrSigno

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #8
Frag amfti, der hat die alte Schürze und nen normalen Leon mit SWR udn hat das dann nachgerüstet.

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #9
Dann müßte es ja klappen. Vielleicht kann er ne Nachrüstanleitung in die FAQ stellen? :))

• Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? Beitrag #10
Gab's von der (original-) Cupra-Schürze nicht auch zwei Versionen? Eine mit und eine ohne Vorrichtungen für die SWRA? Zumindest meinte das mal ein Service Mitarbeiter bei Seat zu mir als der als ich nachgefragt hab ob die Cupra-Schürze auch auf den Toledo geht...
Und Cupra-Turbo hat auch mal was in der Richtung gemeint...

@Cupra
BTW, was ist denn das für ne Farbe bei dem TopSport auf dem Bild. Sieht ganz nett aus...
(Sag jetzt nicht "blau", das seh ich selber) :D

Thema:

Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage?

Cupra-Schürze und SW-Reinigungsanlage? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anfälliger Ledersitz Cupra ST 280: Hallo zusammen, zunächst einmal habe ich die Suchfunktion bemüht, aber nichts genau passendes für mein Anliegen gefunden. Es geht um meinen Leder...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben