Cupra-Schriftzug

Diskutiere Cupra-Schriftzug im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey - kann mir jemand sagen zu welchem Cupra dieser Schriftzug gehört http://www.seatcupra.net/images/inside/15.jpg und vielleicht auch welche...
  • Cupra-Schriftzug Beitrag #1

ToledoV5

Reaktionen
0
  • Cupra-Schriftzug Beitrag #2
Das müßte der Schriftzug vom Cupra R sein, sicher bin ich mir aber nicht.

• Cupra-Schriftzug Beitrag #3
das ist der vom alten "normalen" CUPRA !

• Cupra-Schriftzug Beitrag #4
Das ist der Schriftzug vom Ibiza Cupra. Der vom Leon Cupra sieht anders aus. Beim Leon ist das Wort "Cupra" nicht ausgeschrieben.

Fichtenelch

• Cupra-Schriftzug Beitrag #5
  • Cupra-Schriftzug Beitrag #6
Genau das dachte ich auch, aber wenn man die anderen Bilder dieser Serie anschaut, zum Beispiel dieses

würde ich sagen, dass das eindeutig ein Leon ist oder ??? ...Vielleicht haben die Engländer einen anderen Schriftzug dran ???

• Cupra-Schriftzug Beitrag #7
weiß jemand wo man den alten cupra4 schriftzug her bekommt ? oder hat jemand einen übrig ? hätte durchaus interresse dran

• Cupra-Schriftzug Beitrag #8
super.zeig gleich das ganze Auto !völllig zusammengebastelt

• Cupra-Schriftzug Beitrag #9
Ach so! Der Leon ist ein englischer 20VT. Der heißt bzw. hieß dort CUPRA und der hat wohl auch den Ibiza Schriftzug. Das ist aber echt ein sonderfall. Wann bekommt man schonmal einen englischen 20VT zu gesicht.

Fichtenelch

• Cupra-Schriftzug Beitrag #10
sorry leute ! Auf dem ersten Bild konnte man den Schriftzug besser sehen, und dass es was mit der Länderausführung zu tun haben könnte, ging mir erst später auf !

• Cupra-Schriftzug Beitrag #11
ist der Schriftzug vom Ibiza Cupra R zu sehen. (Dank an die Freunde vom Ibiza-Forum).

Thema:

Cupra-Schriftzug

Cupra-Schriftzug - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Oben