Cupra R

Diskutiere Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin neu hier im Forum und überdies demnächst auch zum ersten Mal Seat-Fahrer. 8) Habe mir, ohne je einen Leon (vorher Golf III VR6...
  • Cupra R Beitrag #1

sinnlos

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und überdies demnächst auch zum ersten Mal Seat-Fahrer. 8)

Habe mir, ohne je einen Leon (vorher Golf III VR6, Golf IV 2.0) gefahren zu haben, einen Cupra R bestellt, der aber leider erst Ende November kommt. :cry:

Da ich natürlich ganz heiß auf mein neues Gefährt bin und es gar nicht mehr abwarten kann, sammle ich zurzeit alles, was es über den Cupra R zu berichten gibt, was in diesem tollen Forum natürlich super Spaß macht und die Wartezeit erträglicher gestaltet.

Würde von allen Cupra R-Fahrern gerne wissen, wie Ihr so mit eurem Wagen zufrieden seid, wie er geht, was er braucht, und wie man damit so im Straßenverkehr ankommt.

Meine erste Probefahrt steht, so hoffe ich, erst in ein bis zwei Wochen an.

• Cupra R

Anzeige

• Cupra R Beitrag #2
Schau mal rein.

Es hat sich übrigens nix daran geändert... 8)

Thema:

Cupra R

Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben