Cupra R

Diskutiere Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe jetzt endlich meine Cupra R Front gefunden und sie sofort gekauft.Jetzt habe ich allerdings ein problem. jetzt fehlen mir die kappen...
  • Cupra R Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Hallo habe jetzt endlich meine Cupra R Front gefunden und sie sofort gekauft.Jetzt habe ich allerdings ein problem. jetzt fehlen mir die kappen, die jeweils rechts und links dran gemacht, nachdem die front über die zwei Öffnungen verschreibt wurden sind.undwo bekomme ich die blenden von der scheinwerferreinigungsanlageher oder am besten gleich die anlange.

• Cupra R

Anzeige

• Cupra R Beitrag #2
ebay, Verwerter, Seat Händler...da findet man alle Teile

• Cupra R Beitrag #3
die kappen die die TS front hat hat die R-Front nicht

reinigungsanlage und r front auch das wirds nicht geben...

ansonsten bei VW bestellen (hella) ist aber nicht ganz billig... oder über JE die Xenon-Minidüsen

wenn du vorher reinigung hattest kannst das alte zeug ja verwenden... ausser die kappen passen von der form nicht dann hast du ein prob wie gesagt beim r gibts sowas gar nicht!

• Cupra R Beitrag #4
Thema:

Cupra R

Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Unterschied Leon Cupra R ST vs Carbon edition ?: Servus ihr lieben, leider finde ich die Unterschiede des Seat Leon Cupra ST R 4Drive 300 nicht zur Carbon Edition raus. Sie sagen immer: die...
Oben