Cupra R Verbau und Auspuff???
Diskutiere Cupra R Verbau und Auspuff??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute,
möchte mir einen Cupra R Verbau drauf geben und hab jetzt nur das Problem mit dem Auspuff. Welcher Auspuff, muß nicht der orig. vom...
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #1
Hallo Leute,
möchte mir einen Cupra R Verbau drauf geben und hab jetzt nur das Problem mit dem Auspuff. Welcher Auspuff, muß nicht der orig. vom Cupra R sein passt ohne das man die Schürze bearbeiten muß?
Was würdet ihr zuerst machen?
18"er drauf geben oder den Cupra R Verbau.
Kosten ja ungefähr gleich.
mfg Bahula
-
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #2
Original von Bahula
Was würdet ihr zuerst machen?
18"er drauf geben oder den Cupra R Verbau.
Kosten ja ungefähr gleich.
ich würde den R-Verbau zuerst machen, denn die R-Schürzen alleine sehen besser aus, als 18-Zöller ohne Verbau!

-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #3
Hmm, ich würd´s umgekehrt machen, wie sieht n das aus, fette Spoiler rundrum und nichtmal ordentliche Felgen drauf.
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #4
Jetzt wären dann halt fotos super nur mit dem R Verbau und den Sport 16"ern.
Hat da wer welche?
mfg Bahula
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #5
Hi....
ich hab hier schon mal bilder gesehen, von dem schwarzen Leon mit dem R-Verbau dran!
Ich glaube, das waren sogar 15" oder 16" Felgen...
ich muss mal schauen, vielleicht find ich den Link noch!
Edit:
soooo....
hier ist der das Bild:
R mit 16"
(Vom Markus910)
sieht doch gar nicht schlecht aus!
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #6
@ Bahula,
Ich hoffe doch du lässt dein Auto von uns umbauen, unschlagbares Angebot hast du ja schon von mir bekommen...
Ach ja es gibt sogar Adapterendrohre für den Auspuff somit kannst du den originalen dranlassen !
gruiß
Franky
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #7
Morje,
ich habs jetzt eine Saison so gefahren und ich fands halb so wild. Lediglich Spurplatten müsste man draufmachen, da mich das am meisten gestört hatte. Die Grösse geht eigentlich.
Kannst ja mal in miener Gallery gucken (link in der Sig)
Hab aber vor 2 Wochen meine 16" er verkauft, Reifen waren schon halb runter und werde mir für nächstes Jahr schöne 17" Felgen holen...
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #8
Ich hätte noch ne R-Front gepaart mit 175/80R14 :vomit: zu bieten.
Für Felgen reicht bei mir leider das Geld net
Naja die Front lenkt aber schon gut ab
Bilder folgen bald :]
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #9
natürlich geschmackssache aber wenn du schon fragst:
Bin auf jeden Fall der Meinung von Helldriver-Zuerst schöne große Felgen und dann erst der Umbau (natürlich bei franky

)
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #10
Original von Franky263
@ Bahula,
Ich hoffe doch du lässt dein Auto von uns umbauen, unschlagbares Angebot hast du ja schon von mir bekommen...
Ach ja es gibt sogar Adapterendrohre für den Auspuff somit kannst du den originalen dranlassen !
gruiß
Franky
Das ist zum überlegen. Muß erst abklären wie das mit der Garantie dann aussieht bei uns wenn ich es bei euch machen lasse. Wenn mir keine Garantie verfällt kein thema nur falls doch lass ich es bei meinem Händler machen. Weiß vielleicht wer wie das abläuft bezüglich der garantie wenn man sowas macht?
Achja Franky kann man vielleicht ein paar Bilder sehen von den Auspuffblenden?
@Markus910
Hab deine Bilder ganz vergessen stimmt. Sieht wirklich nicht schlecht aus darum werd ich wahrscheinlich als erstes den Verbau machen.
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #11
@Bahula,
Also ich weiß wirklich nicht warum die Garantie dabei ablaufen sollte ??
Dann müßte Sie doch auch ablaufen wenn du es bei deinem Händler umbaust ?(
Außerdem sind das original Seat Cupra-R Teile die brauchst du auch net typisieren, somit läuft auch die Garantie ned ab....
Ich hab ja meinen Leon auch umgebaut und hab noch 1 Jahr garantie, das is nix abgelaufen...
Wie gesagt zu dem Preis den ich dir anbiete kriegst du das nirgendwo, da legst noch mindestens 500EUR drauf !
gruß
Franky
P.S. ich schau das ich Bilder von den Adaptern krieg!
Ach ja dann müßte die Garantie doch auch ablaufen wenn du dir ein Gewindefahrwerk oder andere Felgen raufmachst ?? Und das is ja net der fall..
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #12
Also das mit den 500€ ist nicht so. Mein Angebot beim Händler liegt nur etwas über deinem. Der Unterschied ist halt nur das bei dir glaub ich die NSW dabei sind und beim Händler nicht. Ich werd am Montag eh die Antwort vom Händler bekommen und dann entscheide ich mich.
Beim Händler würde sie doch nicht ablaufen weil es eine Fachwerkstättte ist. Weiß jetzt nicht ob du das privat machst oder auch einbe Werkstatt hast.
Schreib mir mal eine PN wo du genau her bist oder wo du das machen würdest.
Wie lange würde das eigentlich dauern? Müsste ich da den Leon eine Nacht bei euch stehen lassen?
Was das Gewindefahrwerk betrifft, die werden bei uns in Österreich doch so oder so nicht mehr eingetragen für den Leon oder bin ich da falsch informiert?
mfg Bahula
-
-
Cupra R Verbau und Auspuff??? Beitrag #13
@ Bahula
Hast PN !
Stimmt bei mir sind die NSW schon dabei ! die kosten aber EUR 98 das Stk !!!
Die Garantie läuft auch so nicht ab, ist höchstens ein Schmee vom Händler damit er das Geschäft macht...
Sonst wärs ja bei mir auch schon abgelaufen denn ich hab den Umbau ja auch net beim Händler machen lassen wo ich meinen Leon gekauft habe..
Thema: