CUPRA R + Tieferlegungsfedern

Diskutiere CUPRA R + Tieferlegungsfedern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, ich finde meinen Cupra nicht tief genug und würde gerne fürs auge noch ein bischen tieferlegen ohne das ich das fahrwerk...
  • CUPRA R + Tieferlegungsfedern Beitrag #1

Angelo

Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich finde meinen Cupra nicht tief genug und würde gerne fürs auge noch ein bischen tieferlegen ohne das ich das fahrwerk austausche.
Welche tieferlegung würdet ihr mir empfehlen?
D A N K E !

• CUPRA R + Tieferlegungsfedern Beitrag #2
Noch tiefer? ?( also ich hab schon mit dem standard R-Fahrwerk probleme in einigen Parkhäusern und Spielstrassen mit Erhebungen....

• CUPRA R + Tieferlegungsfedern Beitrag #3
Original von MarkusCupra
Noch tiefer? ?( also ich hab schon mit dem standard R-Fahrwerk probleme in einigen Parkhäusern und Spielstrassen mit Erhebungen....

Wo fährst du denn rum, aufm Acker?? ?( :D
Ich hab noch 6-7 cm Bodenfreiheit und hab keine Probleme! Ok, Parkhäuser werden von mir eh gemieden, is mir eh zu gefährlich wegen den Felgen.

@ Angelo: Benutze doch mal die Suche! Zu diesem Thema haben wir schon sehr viel dikutiert ;)

• CUPRA R + Tieferlegungsfedern Beitrag #4
nee niedersächsisches flachland :) aber ich find den wagen echt tief genug... alles andere wär mir echt zu kriminell....

• CUPRA R + Tieferlegungsfedern Beitrag #5
Original von MarkusCupra
nee niedersächsisches flachland :) aber ich find den wagen echt tief genug... alles andere wär mir echt zu kriminell....

Och...nojaaa, da geht schon noch einiges! Schleifen muss der Bock!! :D Dann machts richtig Spass :tongue: :D

Thema:

CUPRA R + Tieferlegungsfedern

CUPRA R + Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[ST] 5F ST FR 1.4 150PS Neue Dämpfer ohne weitere Tieferlegung: Hallo zusammen, welche Dämpfer könnt ihr als 1:1 Tausch für das Sportfahrwerk meines 5F ST FR 1.4 150PS empfehlen? Die Tieferlegung ab Werk...
Oben