Cupra R Stoßstange

Diskutiere Cupra R Stoßstange im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , brauche dringend die Höhe der Cupra R Stoßstange . Am besten von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Stoßstange. Habe momentan noch die...
  • Cupra R Stoßstange Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Hallo ,
brauche dringend die Höhe der Cupra R Stoßstange .
Am besten von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Stoßstange.
Habe momentan noch die normale Sport Stoßstange dran und noch 20 Zentimeter platz unter der Stoßstange , will ca. 8cm Bodenfreiheit.
Fahrwerk ist ganz unten.

• Cupra R Stoßstange Beitrag #2
Welches Fahrwerk? Also meine R Lippe in Kombination mit nem KW2 (10 mm tiefer) hat genau diese 8 cm vorne.

• Cupra R Stoßstange Beitrag #3
Fahrwerk: Bilstein B16 :]
Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel = 34 cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R Stoßstange Beitrag #4
Hab noch ein Cupra R Heck, falls interesse PN

• Cupra R Stoßstange Beitrag #5
Bor ey!

• Cupra R Stoßstange Beitrag #6
Was , Bor ey ?
Beantworte lieber meine Frage.
Es wird doch wohl mal jemand in der Lage sein , die Höhe der Cupra R Stoßstange zu messen !

• Cupra R Stoßstange Beitrag #7
von UK Scheinwerfer bis UK R Lippe ca. 44cm...

gruß eibi

• Cupra R Stoßstange Beitrag #8
Danke !!
Sind die Neodesign Stoßstangen auch so hoch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R Stoßstange Beitrag #9
@ Brainbug666 ich hätte interesse an dem heck!! leider bin ich neu und weis nicht was PN ist! ist das persönliche nachricht??
wenn ja dann ist dein speicher leider voll!!
Könntest mir ja mal nähere angaben dazu schicken!!
MFG Thomas

• Cupra R Stoßstange Beitrag #10
@ Brainbug666 ich hätte interesse an dem heck!! leider bin ich neu und weis nicht was PN ist! ist das persönliche nachricht??
wenn ja dann ist dein speicher leider voll!!
Könntest mir ja mal nähere angaben dazu schicken!!
MFG Thomas

ist leider schon weg :(

• Cupra R Stoßstange Beitrag #11
Was , Bor ey ?
Beantworte lieber meine Frage.
Es wird doch wohl mal jemand in der Lage sein , die Höhe der Cupra R Stoßstange zu messen !

Oh, wir sind hier beim Militär. Zumindest hört sich der Befehlton so an.8o

• Cupra R Stoßstange Beitrag #12
Was ist den " Bor ey " für eine Antwort ?:mad:
Zum Glück gibt es hier auch Mitglieder , die einem wirklich weiterhelfen !

• Cupra R Stoßstange Beitrag #13
237.png

mfG

Thema:

Cupra R Stoßstange

Cupra R Stoßstange - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Oben