Cupra R: Stabi oben oder unten?

Diskutiere Cupra R: Stabi oben oder unten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kurze Frage. Wo verläuft beim Cupra R an der VA der Stabi? Über Antriebswelle, wie bei den "kleinen" Motoren, oder unter...
  • Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #1

Cupra4S

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kurze Frage. Wo verläuft beim Cupra R an der VA der Stabi? Über Antriebswelle, wie bei den "kleinen" Motoren, oder unter Antriebswelle, wie beim Allrad?

Gruß
Cupra4S

• Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #2
Unter den Wellen. Anlenkung über Koppelstangen oben am Federbein. Tieferlegung ohne Stabiprobleme möglich. Aber es gibt nur wenige FW die für den R passen. Du brauchst das Auge am Federbein für den Stabi

• Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #3
OK, das wars schon.

Danke Dir.

• Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #4
Wo ich das jetzt gerade so sehe....was soll der Unterschied an den R-Fahrwerken sein ? Die Stabihalterung hat so ziemlich jedes Gewinde, schliesslich brauchste das beim Allradler auch.

• Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #5
@maniac

Sonst gib es an den Federbeinen keinen Unterschied.
Wenn die Aufnahme dran ist passt es an die R VA. Ob es dann ein Gutachten gibt ist die zweite Frage.
Ich wollte z.B. ein Koni GW - es hat aber keine Stabiaufnahme und kein Gutachten.
Was beim R anders als beim 1,8T ist sind z.B. die Querlenker und die Aufnahmebuchsen.

• Cupra R: Stabi oben oder unten? Beitrag #6
Ja, kann schon sein, wollte halt nur mal wissen welcher Unterschied da sein soll.

Thema:

Cupra R: Stabi oben oder unten?

Cupra R: Stabi oben oder unten? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben