[1M] Cupra R Sitze

Diskutiere Cupra R Sitze im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da der Umbau der Cupra R Sitze ja nun fertig ist überlege ich mir grad ob ich sie bei mir einbaue oder doch verkaufe . Deshalb wollte ich hier mal...
  • Cupra R Sitze Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Da der Umbau der Cupra R Sitze ja nun fertig ist überlege ich mir grad ob ich sie bei mir einbaue oder doch verkaufe .
Deshalb wollte ich hier mal so in die Runde fragen was ich verlangen " könnte " wenn ich sie doch nicht einbauen sollte .

Es geht um Cupra R Fahrer und Beifahrersitz mit Sitzheizung und Original Rücksitzbank .

Und was würde die " Eigenbau " Cupra R Rücksitzbank bringen .
Die Rücksitzbank ist ein kompl. umbau ohne 3Punkt Gurt und ohne dritte Kopfstütze in der Mitte , dafür aber mit Mittelarmlehne . Sie hat den selben Stoff wie die Original Cupra R Rücksitzbank

Hier sind Bilder :

• Cupra R Sitze

Anzeige

Thema:

Cupra R Sitze

Cupra R Sitze - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen: Hallo zusammen. Habe eine Frage und zwar würde ich günstig ein originales Fahrwerk vom Cupra R bekommen und würde das gerne in meinen "normalen"...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben