Cupra R Sitze

Diskutiere Cupra R Sitze im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hätte da eine Cupra R Rücksitzbank und einen Sitzbezug für den Beifahrersitz beides vom " R " in schwarz . Die Rücksitzbank ist kompl. mit...
  • Cupra R Sitze Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Ich hätte da eine Cupra R Rücksitzbank und einen Sitzbezug für den Beifahrersitz beides vom " R " in schwarz .

Die Rücksitzbank ist kompl. mit Kopfstützen und dem " mittleren " Gurt " .

Der Sitzbezug ist auch kompl. , also beide Bezüge unten und oben . Der Bezug ist für den " normalen " Cupra R Sitz , also nicht Recaro .

Neu kosten nur die Bezüge ( ohne das Unterteil ) mit Kopfstützen für den Rücksitz ca. 700€ plus. Mwst.

Der Bezug für den Beifahrersitz kostet neu ca. 260€ plus. Mwst .

Ihr wisst selber das die " schwarzen " Sitze sehr schwer zu bekommen sind , deshalb keine Preisvorschläge mit " 50-60€ " machen .

Thema:

Cupra R Sitze

Cupra R Sitze - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Oben