Cupra R Schramme in der Felge
Diskutiere Cupra R Schramme in der Felge im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebes Forum,
habe heute leider gemerkt, dass ich VR eine Schramme in der Felge habe (vermutlich Bordstein!):mad: Das ist halt sehr...
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #1
Hallo liebes Forum,
habe heute leider gemerkt, dass ich VR eine Schramme in der Felge habe (vermutlich Bordstein!)

Das ist halt sehr ärgerlich. Wisst ihr, ob man die irgendwie wieder raus bekommt bzw könnt Tipps geben, wie man

das selber wieder hinbekommt. Schramme ist vielleicht nen mm breit, dafür aber locker 15cm lang (am Felgenrand). Kotzt mich ganz schön an....
-
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #2
Hi
fahr mal zum Lackierer bei dir in der Nähe die machen so was weg, je nach Aufwand 40 bis 80,- ,hatte auch ne derbe Macke drin vom Reifenwechsel, hat mich 60,- gekostet Felge wurde neu lackiert und vorher aufgearbeitet.
LG
ntbm123
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #3
Alles klar. Danke für den Tipp
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #4
Selbst würde ich da auch nicht rangehen, dann siehts hinterher schnell schlimmer aus als vorher

.
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #5
das machen lackierer? Aber nicht jeder glaube ich oder?
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #6
So ziemlich alle machen das, denke ich. Der Lackierer muss ja nix anderes machen als sonst auch: spachteln, lacken, fertich...
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #7
Von wo kommst du den? Vieleicht kann dir ja einer in der Umgebung einen Tipp geben wo du hin gehen kannst
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #8
Komme aus der Nähe von Schweinfurt
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #9
Also ich hatte ein änhliches problem mir ist beim Lagern meiner Felgen die eine umgefallen und natürlich auf das "Gesicht" gefallen.
Nun ja, da es bei mir im Hof war, hat man die Abdrücke von Steinen etc. auf der Felge gesehen.
Ich bin dann zu einem Reifenhändler gefahren und der hat mir die Felge für 55€ wieder ausgebessert.
Sieht zu meiner Verblüffung aus wie Neu und man sieht absolut nichts mehr!
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #10
Schramme in der Felge
@ Flundermann
sag dann mal bescheid, wennde einen guten Lackierer in der Nähe gefunden hast, den such ich dann vlt auch mal auf XD
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #11
Hab schon einen gefunden. Der meint, es wäre nicht so schlimm,aber er würde warten, dass Winter ist und ich die Felge bei ihm lassen kann. Will ca 50EUR für die Geschichte haben. Ist eigentlich ganz ok.
-
-
Cupra R Schramme in der Felge Beitrag #12
Ich habe mir im Winter auch 2 Felgen aufbereiten lassen weil am Rand leichter Bordsteinkontakt sichtbar war. Hab 80 Euro inkl. Reifen runter und wieder drauf mit Rechnung bezahlt, allerdings die Räder im Winter einen Monat beim Lackierer gelassen

Thema: