Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö

Diskutiere Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, hab mich jetzt durch einige Reifen threads gekämpft aber rausgefunden hab ich da nicht besonders viel drum frag ich mal so: Kann ich auf...
  • Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö Beitrag #1

vaio

Reaktionen
0
hi,
hab mich jetzt durch einige Reifen threads gekämpft aber rausgefunden hab ich da nicht besonders viel drum frag ich mal so:

Kann ich auf meinen 1.9tdi mit 110PS die 18" Reifen vom Cupra R raufgeben?
Ok, können ist so ne sache.
Hat das in Österreich vielleicht schon jemand so typisiert?
Geht sich das aus mit den 30° vor und 50° hinter der Mitte komplett verdeckt, ohne an den Koflügeln was ändern zu lassen?
Falls es in Ö keiner genau weiß, kennt sich vielleicht jemand anders damit aus und kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

lg Christoph

• Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö Beitrag #2
Sollte eigentlich kein Problem sein.:)

• Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö Beitrag #3
Die stehen mit Sicherheit nicht vor (da mußt wahrscheinlich noch Spurplatten reingeben, dass es schön abschließt). Bei uns is des sowieso besch***en was Rad - Reifen - Radhaus Kombos angeht !

• Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö Beitrag #4
hi
bin aus österreich

bin voriges jahr auf meinem löwen 225-40-18 mit einer Felge VA 8x18" ET25 Felge gefahren! HA ist überhaupt kein Problem!
Aber heuer bin ich neugierig wies aussieht!!
hatte kein einziges Problem mit den Grünen!!

• Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö Beitrag #5
@ J_R
was meinst mit spurplatten reingeben? sind die nicht e breit genug?

Thema:

Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö

Cupra R Räder auf 110PS Sport in Ö - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
Cupra R Probleme.....:-(: Hallo ihr alleswisser!! Habe am Samstag mein "twoface" verkauft und mir einen Cupra R gekauft!! Alles schön und gut....nuuuur,ich hab probleme...
Oben