Cupra R - "R" verwittert

Diskutiere Cupra R - "R" verwittert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe vorhin beim Auto sauber machen entdeckt, dass alle meine "R"*s von meinem Cupra R - verwittert sind und die Farbe in den...
  • Cupra R - "R" verwittert Beitrag #1

superplus9

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vorhin beim Auto sauber machen entdeckt, dass alle meine "R"*s von meinem Cupra R - verwittert sind und die Farbe in den Zeichen verwischt ist - sieht aus der Nähe nicht schön aus und man kann es nicht beheben.

Hat jemand was ähnliches gehabt?

Bekomm ich das auf Gewährleistung gemacht? Mein Cupra R ist 16 Monate alt.

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #2
Hi
Ist bei mir genauso.Mein R ist Bj 11.03.Hab dann kurzer Hand alles entfernt,sieht auch irgendwie besser aus.
Mfg Kai

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #3
Na, ihr macht mir ja Mut :D ;)

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #4
Ich habe ja bei meinen kleinen zunächst auch alle Typenschilder entfernt und hinten stattdessen SDI draufgegeben für die anderen als Überraschungseffekt :] Aber jetzt habe ich ja überhaupt keine mehr.
Nur wenn ich einen R beim Leon fahren würde, glaube ich würde ich sie keinesfalls entfernen glaube ich :)
Habe aber auf den Kotflügeln auch das Cupra Fähnchen oben, ca. 2 Jahre oder 62.000 km, und da ist nichts verwittert.

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #5
glaubt ihr das kann man über gewährleistung machen?

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #6
Schon deinen Händler dazu befragt??

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #7
nein, werd ich nach meinem Urlaub mal machen

wollte die Garantie sowieso verlängern lassen...

• Cupra R - "R" verwittert Beitrag #8
also ich hab mir meine R`s alle im mai auf garantie erneuern lassen!! meiner is baujahr 10/03...
wenn dir händler das nicht auf garantie macht, die kosten glaub ich um die 5-10 euro!!

aber ich würd darauf bestehen das du sie auf garantie bekommst!! hast ja wahrscheinlich nicht grad wenig
geld bei ihm gelassen!!

mfg benni

Thema:

Cupra R - "R" verwittert

Cupra R - "R" verwittert - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...

Neueste Beiträge

Oben