Diskutiere Cupra R - "R" verwittert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
habe vorhin beim Auto sauber machen entdeckt, dass alle meine "R"*s von meinem Cupra R - verwittert sind und die Farbe in den...
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe vorhin beim Auto sauber machen entdeckt, dass alle meine "R"*s von meinem Cupra R - verwittert sind und die Farbe in den Zeichen verwischt ist - sieht aus der Nähe nicht schön aus und man kann es nicht beheben.
Hat jemand was ähnliches gehabt?
Bekomm ich das auf Gewährleistung gemacht? Mein Cupra R ist 16 Monate alt.
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #2
Hi
Ist bei mir genauso.Mein R ist Bj 11.03.Hab dann kurzer Hand alles entfernt,sieht auch irgendwie besser aus.
Mfg Kai
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #3
Na, ihr macht mir ja Mut

-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #4
Ich habe ja bei meinen kleinen zunächst auch alle Typenschilder entfernt und hinten stattdessen SDI draufgegeben für die anderen als Überraschungseffekt :] Aber jetzt habe ich ja überhaupt keine mehr.
Nur wenn ich einen R beim Leon fahren würde, glaube ich würde ich sie keinesfalls entfernen glaube ich

Habe aber auf den Kotflügeln auch das Cupra Fähnchen oben, ca. 2 Jahre oder 62.000 km, und da ist nichts verwittert.
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #5
glaubt ihr das kann man über gewährleistung machen?
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #6
Schon deinen Händler dazu befragt??
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #7
nein, werd ich nach meinem Urlaub mal machen
wollte die Garantie sowieso verlängern lassen...
-
-
Cupra R - "R" verwittert Beitrag #8
also ich hab mir meine R`s alle im mai auf garantie erneuern lassen!! meiner is baujahr 10/03...
wenn dir händler das nicht auf garantie macht, die kosten glaub ich um die 5-10 euro!!
aber ich würd darauf bestehen das du sie auf garantie bekommst!! hast ja wahrscheinlich nicht grad wenig
geld bei ihm gelassen!!
mfg benni
Thema:
Cupra R - "R" verwittert