Cupra R Probleme Fahrersitz

Diskutiere Cupra R Probleme Fahrersitz im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; So hab die Woche mal wieder mein Auto sauber gemacht und da sind mir auf den hinteren Fussmatten kleine Schaumstoffreste aufgefallen. Sind alle...
  • Cupra R Probleme Fahrersitz Beitrag #1

Flundermann

Reaktionen
0
So hab die Woche mal wieder mein Auto sauber gemacht und da sind mir auf den hinteren Fussmatten kleine Schaumstoffreste aufgefallen. Sind alle gelblich und nur unter dem Fahrersitz zu finden.Ich hatte das schon mal bei meinem GTI damals und da war der Sitzbezug(in meinem Fall halt das Leder) unter dem Sitz gerissen. Das Fahrzeug ist gerade mal ein Jahr alt und hat 12.000km runter.wäre schon etwas schwach von Seat,wenn das jetzt schon Probleme macht...:-(

• Cupra R Probleme Fahrersitz

Anzeige

• Cupra R Probleme Fahrersitz Beitrag #2
Dann hast du doch noch Garantie. Fahr zu deinem :), der soll das checken und evtl. den Sitz austauschen oder nachbessern.

Thema:

Cupra R Probleme Fahrersitz

Cupra R Probleme Fahrersitz - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben