Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden?

Diskutiere Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo kann mir jemand sagen ob bei einen neuen Cupra R ohne Radio wenigstens die Kabel für die Boxen liegen??
  • Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden? Beitrag #1

Cupra4TDI

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob bei einen neuen Cupra R ohne Radio wenigstens die Kabel für die Boxen liegen??

• Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden?

Anzeige

• Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden? Beitrag #2
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden?

Cupra R ohne Radio, Kabel vorhanden? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Oben