Cupra R Navi Empfang

Diskutiere Cupra R Navi Empfang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe mir vor knapp 2 Wochen einen R mit eingebautem Navi gekauft... leider habe ich da keinen Empfang der Händler meinte die...
  • Cupra R Navi Empfang Beitrag #1
Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mir vor knapp 2 Wochen einen R mit eingebautem Navi gekauft... leider habe ich da keinen Empfang der Händler meinte die Antennen würden häufig Feuchtigkeit ziehen und soll knapp 220 Euro kosten hat jemand Erfahrung damit?

• Cupra R Navi Empfang Beitrag #2
Verschoben -> 1M - Mängelliste.

Schau mal da rein: -> . Könnte interessant sein.

• Cupra R Navi Empfang Beitrag #3
Der Radioempfang ist ja da zwar ein klein wenig schlechter aber es geht eigentlich nur um den GPS Empfang ...

• Cupra R Navi Empfang Beitrag #4
gilt das selbe egal ob gps oder fm.

wenn die stecker passen dann kann es nur an dem sockel liegen.
wenn eine suchst - schaust mal in den teilemarkt :D

Thema:

Cupra R Navi Empfang

Cupra R Navi Empfang - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...

Neueste Beiträge

Oben