Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer

Diskutiere Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo jungs & mädels ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT, ABER NICHTS GEFUNDEN WAS MIR WESENTLICH WEITERGEHOLFEN HÄTTE! wie ihr ja alle wisst...
  • Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #1
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0
hallo jungs & mädels

ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT, ABER NICHTS GEFUNDEN WAS MIR WESENTLICH WEITERGEHOLFEN HÄTTE!

wie ihr ja alle wisst, bekomm ich am 01.04.2004 (noch 57 tage und ein paar stunden :D) meinen Cupra R.

Ich hab gleich auch noch den cd-wechsler dazubestellt (wird ja im handschuhfach installiert?!).

jetzt möchte mir mein schatz zu meinem geburtstag ein autoradio schenken. welches ich genau möchte, weiss ich noch nicht. auf jedenfall muss es farbdisplay haben usw.. ich geh auch heute mal in den mediamarkt ein bisschen schnuppern.

jetzt zu meiner frage:

• ist der cd-wechsler mit jedem x-beliebigen radio kompatibel oder muss ich das spez. auf marken oder stecker achten?
  • es gibt doch so zwischen-stecker die man verwenden kann - oder?
  • wie sieht es mit dem schacht für den radio aus?! ist doch die normale 0815 grösse?! oder muss ich da wie bei meinem fiat jetzt einen anderen schacht verwenden?

danke für eure hilfe!

gruss aus dem sonnigen basel
stefan

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #2
Der CD-Wechsler wird nicht mit jedem x-beliebigen Radio kompatibel sein!
Es gibt zwischen Stecker (Adapter), doch halt nicht für jedes Radio (Panasonic z.B. ja).
Der Standardeinbauschacht ist breiter als die 0815 Radios, du brauchst also Radioblenden. Guck z.B. mal bei ebay unter Seat Leon, da werden immer wieder solche Blenden angeboten.

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #3
danke mal für's erste!

was für eine marke sind den eigentlich die originalteile (radio/wechsler)?

kann ich so eine blende auch bei meinem händler beziehen. werde vermutlich das radio auch gleich dort einbauen lassen, damit ich das gleich von anfang an drinnen habe!

gruss stefan

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #4
Also wenn ich jetzt nicht total daneben liege dann war das Aura von Grundig! ?(

MfG Hawkes

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #5
Mit welchen Radiotypen ist der originall CD-Wechsler kompatibel?

Panasonic?

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #6
Original von Hawkes
Also wenn ich jetzt nicht total daneben liege dann war das Aura von Grundig! ?(

MfG Hawkes

Knapp daneben, eigentlich ist das Aura von Blaupunkt wird aber von Grundig hergstellt, was immer das soll.

@CupraRs
An Panasonic Radios kannste mittels Adapter den originalen Wechsler anschliessen

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #7
wenn ich das also recht verstehe, dann hab ich no chance um z.b. ein JVC-gerät mit dem cd-wechsler zu koppeln?!?

welche wechsler passen den alles in den schacht im hsf?!?

gruss stefan

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #8
Versuch ob du dein Cd-Wechsler denn du bestellt hast zurückzugeben, hab ich auch gemacht denn jetzt kann ich mir das Radio rausuchen das mir gefällt.
Mein Wechsler hat mir mein Händler abgenommen und dafür habe ich was anderes für meinen Löwe bekommen.

• Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #9
Was kostet denn der Adapter?

Thema:

Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer

Oben