- Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer Beitrag #1
Swizz_Cupra
- Reaktionen
- 0
hallo jungs & mädels
ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT, ABER NICHTS GEFUNDEN WAS MIR WESENTLICH WEITERGEHOLFEN HÄTTE!
wie ihr ja alle wisst, bekomm ich am 01.04.2004 (noch 57 tage und ein paar stunden
) meinen Cupra R.
Ich hab gleich auch noch den cd-wechsler dazubestellt (wird ja im handschuhfach installiert?!).
jetzt möchte mir mein schatz zu meinem geburtstag ein autoradio schenken. welches ich genau möchte, weiss ich noch nicht. auf jedenfall muss es farbdisplay haben usw.. ich geh auch heute mal in den mediamarkt ein bisschen schnuppern.
jetzt zu meiner frage:
danke für eure hilfe!
gruss aus dem sonnigen basel
stefan
ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT, ABER NICHTS GEFUNDEN WAS MIR WESENTLICH WEITERGEHOLFEN HÄTTE!
wie ihr ja alle wisst, bekomm ich am 01.04.2004 (noch 57 tage und ein paar stunden
Ich hab gleich auch noch den cd-wechsler dazubestellt (wird ja im handschuhfach installiert?!).
jetzt möchte mir mein schatz zu meinem geburtstag ein autoradio schenken. welches ich genau möchte, weiss ich noch nicht. auf jedenfall muss es farbdisplay haben usw.. ich geh auch heute mal in den mediamarkt ein bisschen schnuppern.
jetzt zu meiner frage:
- ist der cd-wechsler mit jedem x-beliebigen radio kompatibel oder muss ich das spez. auf marken oder stecker achten?
- es gibt doch so zwischen-stecker die man verwenden kann - oder?
- wie sieht es mit dem schacht für den radio aus?! ist doch die normale 0815 grösse?! oder muss ich da wie bei meinem fiat jetzt einen anderen schacht verwenden?
danke für eure hilfe!
gruss aus dem sonnigen basel
stefan