Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra-r Front Problem im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; HI,
So ich hab folgendes Problem!!
Ich wollte mir eine Cupra-r Front holen.Dann hab ich diese bei ebay entdeckt und ersteigert,jetzt hab ich aber...
Cupra-r Front Problem Beitrag #1
Sitscha
Reaktionen
1
HI,
So ich hab folgendes Problem!!
Ich wollte mir eine Cupra-r Front holen.Dann hab ich diese bei ebay entdeckt und ersteigert,jetzt hab ich aber festgestellt das es ein *piep* Nachbau ist und somit nicht passt d.h.die Schürze hängt vorne (da wo das Nummernschild hinkommt)an diesem Querträger (da wo das Stück Schaumstoff geklebt ist)fest besser gesagt sie liegt an und somit fehlt ein Stück so dass man die Schürze richtig befestigen könnte also müsste ich sie anpassen,alle beferstigungs löcher bohren etc.aber da ich nicht die nötige Erfahrung und Arbeitsmittel habe wollte ich fragen ob ihr ne Firma kennt die so anpassungen macht(oder ihr selber)?Ich finde es IMHO wirtschaftlicher die Schürze wieder zu verscheuern und mir ne originale zu holen!!!(aber ich find die Schürze sieht eigentlich richtig gut aus deswegen will ich erstmal fragen ob man da nicht was machen kann)!!
PS:Ich habe beim Kauf nicht aufgepasst und somit kann ich dem Verkäufer auch keinerlei Vorwürfe machen!!
das solltest du eigentlich jedem lackierer, spengler, karosseriebauer oder seatwerkstatt bringen können
Cupra-r Front Problem Beitrag #3
Sitscha
Reaktionen
1
ja wusste ich gar nicht das dass so viele machen!!Aber ich hab auch keine LUst dann nachher mehr GELD zu bezahlen wie für ne originale!!! mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #4
DannyR.
Reaktionen
0
Hättest Du dir vorher mal ein Bild von nem R angeschaut hättest Du auch sofort gesehen das es keine Originale ist. Der R hat unter dem S noch einen Schlitz.
Cupra-r Front Problem Beitrag #5
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Das wird sicher nicht gerade billig, die anpassen zu lassen. Da gehen sicher einige Std bei drauf. Das Material wird auch sicher nicht so gut sein, wie bei einer originalen.
Wenn Du wirklich nicht die Möglichkeit hast, das selbst oder mit jemandem zusammen zu machen, dann würde ich sie wieder abgeben und eine originale besorgen.
Allein die Passform ist dann natürlich auch viiiiiel besser!
Cupra-r Front Problem Beitrag #6
Bladerunner
Reaktionen
0
Mein Karosseriemann hatte 5 Std. gebraucht um so eine zu montieren...
Er meinte ist OK die Qualität...
Cupra-r Front Problem Beitrag #7
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ Sitscha Du hast ne PN
Gruß
BlueLeonDA =)
Cupra-r Front Problem Beitrag #8
Sitscha
Reaktionen
1
danke schonmal für die Antworten muss halt nochmal sehen was ich mach aber ich denk es ist wirtschaftlicher sich ne originale zu holen.
@BlueLeon
Ich hab da mal angefragt,ich wart mal ab was die meinen.
mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #9
LastOne
Reaktionen
0
Hast du denn nen Gutachten bekommen oder ähnliches? Weil sonst siehts auch schlecht aus mit Eintragen. Die vom R brauchst ja nich, diese dann aber schon....
Cupra-r Front Problem Beitrag #10
Sitscha
Reaktionen
1
ne hab nix dazu bekommen!!
wenn man eins braucht das siehts schlecht aus es ist wohl doch besser sie wieder zu verkaufen!!
Aber wer kauft ne *piep* Nachbau Front aus GFK die kein Gutachten hat und net richtig passt ?( da hab ich mir was eingebrockt X(
mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #11
Van Nelle
Reaktionen
0
probier doch mal sie dort wieder los zu werden wo du sie her hast.wird sich sicher jemand finden der sie dir abnimmt.
Cupra-r Front Problem Beitrag #12
Sitscha
Reaktionen
1
glaub ich net das war ein *piep* mit dem Kauf der Schürze.Kurz nachdem ich se ersteigert hatte hat der TYP seine Mitgliedschaft bei ebay beendet.Der Versand der Schürze hat insgesamt knapp 2 Monate gedauert.Nach ca. 1 1/2 Monaten bin zu Grün/weiss Wiesbaden gegangen und die haben schon gemeint er würde auf der Liste der Betrüger stehen :astonished:.Naja is ja auch egal,hab sie ja bekommen,aber mit zurück kaufen wirds glaub ich nix.
mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #13
Van Nelle
Reaktionen
0
ich meinte eigentlich das du sie über ebay wieder verkaufen sollst.
Cupra-r Front Problem Beitrag #14
Sitscha
Reaktionen
1
hi,
ja wird wohl das beste sein ach was ein Geläpp!!!
mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #15
LastOne
Reaktionen
0
ich denk auch, auf dauer stehst dir mit wiederverkaufen am besten
Cupra-r Front Problem Beitrag #16
Obae
Reaktionen
0
Dann vergiß aber nicht, alles mit in die Auktion zu schreiben bevor der nächste Käufer Ansprüche an Dich stellt.
Obae.
Cupra-r Front Problem Beitrag #17
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo Sitscha,
hab heute nochmals bei Bormet angefragt, die Front ist für die *piep*
Sorry aber es ist so, das gibt nur Probleme. Aber das hast Du ja leider schon selbst rausgefunden.
Obae hat recht! Sicher dich beim Wiederverkauf gut ab. Sonst hast Du neben dem Ärger mit der Front, auch Ärger mit dem Käufer.
Hoffentlich bekommst Du die X(front wieder los.
Gruß
BlueLeonDA
Cupra-r Front Problem Beitrag #18
Sitscha
Reaktionen
1
ja danke für euer Mitleid!!
Ja sicherlich schreib ich alles rein.Aber ich find es immer wieder bekloppt das es Leute gibt die so ne Schürze mit nur ganz wenigen Angaben verkaufen:Es war nur das Bild was oben steht bei der Auktion dabei,und ich bin halt von ausgegangen das da schon alle Bohrungen Halter etc. dabei sind!(gut ich hätte nachfragen müssen,mein fehler). Aber ich finde zu ner richtigen Artikel Beschreibung gehört alles was es betrifft z.b. das es GFK is das man sie Anpassen muss und und und .....
Naja dann muss ich se wieder rein setzen!!!
Hat jemand interesse???
oh mann hoffentlich werd ich se wieder los aber net nur für en Euro oder so!!
mfg sascha
Cupra-r Front Problem Beitrag #19
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Sch... A......
Es gibt wenige die nicht auf solche Auktionen reingefallen sind.
Ich spreche mich da nicht frei, aber aus Schaden........(Jaja ich weiss Sch*piep* Spruch.
Viel Erfolg
ps. Stell das Ding doch bei den Belgiern oder Holländer in Ebay ein.......
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...