Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ?
Diskutiere Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir gefällt das Heck sprich die Heckschürze des neuen Cupra R sehr gut.
Gibt es die Möglichkeit dieses Heck + die Frontschürze auf einen...
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #1
Mir gefällt das Heck sprich die Heckschürze des neuen Cupra R sehr gut.
Gibt es die Möglichkeit dieses Heck + die Frontschürze auf einen "normalen" Leon zu montieren ? (denke schon ...)
Kriegt man die Teile beim normalen Seat-Händler und hat jemand eine Ahnung was das Zeug kostet ? (ohne Montage nur die Teiler)
-
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #2
Das bin ich gerade am auskundschaften. Aber ich denke andere werden schneller sein

Falls ich was finde poste ich hier, aber die machen gerade Mittagspause bei meinem "Kontaktmann" ( oder eher Kontaktfrau? )

-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #3
Original von Wuudi
Kriegt man die Teile beim normalen Seat-Händler und hat jemand eine Ahnung was das Zeug kostet ? (ohne Montage nur die Teiler)
Davon wird man ausgehen können, das Du die Teile beim Seat-Händler bekommst. Die Preise dürften damit mind. auf Cupra-Niveau liegen.
Für Front- und Heckscürze inkl. Seitenschweller und unglaublich vielen Einzelteilen (befestigungsklipse+Schrauben etc.) dürftest Du ohne Montage und Lackierung bei mindestens 1400 € liegen.
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #4
soooo teuer
und die Einzelpreise ca ? Also nur Heck, nur Front, nur Seitenleisten ?
Werden die Seitenleisten drüber fixiert ? Muss man da noch Löcher bohren oder ist alles schon hergerichtet ?
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #5
Sagen wirs so, ein Umbau auf normale Cupra Optik kostet ca. ATS 35.000,-- (€ 2.500,--).
Auf die Summe kommt man mit dem Umbau auf Cupra R sicherlich auch.
Fragt doch mal Anthrax hier imForum, der hat einen CUpra-Umbau machen lassen.
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #6
Ich kenne die Preise für die R-Schürzen nicht, das Auto steht auch noch nicht im ETKA drin.
Die Schweller sind noch relativ günstig. Für die Cupra-Seitenschweller inkl. Befestigungsmaterial mußt Du mit NETTO (ohne MwSt.) rund 165€ rechnen. (nur die Schweller kosten netto rund 110€, der Rest ist Befestigungskleinkram.)
Meine letzte Infos zu den Schürzen waren je rund 500€ (ohne Kleinkram). Wenn jemand aktuellere Preise hat, möge er mich bitte berichtigen.
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #7
Aber werden die Seitenschweller über den bestehenden gestülpt oder müssen die alten runter und die neuen rauf ? Dürfte ein ganz schönes Stück Arbeit sein, oder ?
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #8
Der Leon hat normal keine Schweller. Die werden einfach darüber geschraubt und geklebt.
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #9
Wiederbelebungsversuch
wollte den Thread nur nochmal wiederbeleben, weil mich das uch interessiert, wenn Anthrax hier ist, bitte verat uns was du bezahlt hast.
Danke
Markus
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #10
Hab ich doch oben schon gepostet. Der Komplettumbau hat ca. ATS 35.000 (€2.500,--) gekostet.
Meine Signatur ist echt Gold wert

-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #11
Hast du auch den Umbau machen lassen, ich wusste ja jetzt nur davon das es Anthrax gemacht hat, deswegen hab ich gedacht der könnte es genau sagen.
Markus
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #12
@Wenn_18_...:
Ne Cupra hat nen echten Cupra!
Wir haben die Infos aber von Anthrax. Schaut aber auch gut aus (hab Anthrax's Leon schon live gesehen).
Und ein blauer Cupra ist halt auch sehr, sehr selten ...
Mfg
StefanH
-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #13
ich war gestern bei meinem seat-händler um die ecke, wei ich mich auch mal schlau machen wollte. also:
front- und heckschürze + seitenschweller vom cupra kosten inkl. kleinteile ca. 1.000,- € + montage und lack.
die cupra-r teile sind zwar schon im etka verzeichnet, aber preise gibt´s noch nicht
also noch ein bisserl gedulden...

-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #14
@Stefan_H
Hab einen originalen blauen Cupra
aber selten sind sie trotzdem

-
-
Cupra R Front/Heckschürze auf normalen ? Preis ? Beitrag #15
@CupraV6:
Einige blaue Cupras gibt es ja, es sind aber nicht viele. Ist ne wahre Rarität
Mfg
StefanH
Thema: