Cupra R Front & Heck

Diskutiere Cupra R Front & Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • Cupra R Front & Heck Beitrag #1

latino81

Reaktionen
0
Servus !!

Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen.
ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu einige Fragen an euch:
- ist der Preis gerechtfertigt ??
- kann ich die Teile ohne Probleme an meinen Stella bauen ??
- muss ich die Front eintragen/abnehmen lassen (original Seat-Teil)
- es sind keine Gitter dabei, was kosten die hierzulande ?
- kann ich meine Nebelscheinwerfer mit verwenden ??

Vielen Dank für eure Hilfe ...

Beatz,

Miguel

• Cupra R Front & Heck Beitrag #2
Beim :) kostet allein die Front ca. 450 € (unlackiert).
Wenn's ein seriöses Angebot ist, ist's ok.
Müßte eigentlich an einen Stella passen und brauchst nicht eintragen lassen. Ist ein Seat-Teil was auf die Baugruppe des Leon paßt.
Die Nebler passen nicht. Für Nebler und Gitter bezahlst Du beim :) ca. 350 €. Allein die Nebler kosten pro Stck ca. 90 €.

Ansonsten mal die Suche anschmeissen! ;) Da findest Du auch noch viel passende Infos. Gibt auch eine Umbauanleitung.

EDIT:

• Cupra R Front & Heck Beitrag #3
Vielen Dank schonmal !!!

Für Nebler und Gitter bezahlst Du beim :) ca. 350 €. Allein die Nebler
kosten pro Stck ca. 90 €.QUOTE]
:mega:
heftig, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Ich glaub ich überlege mir die Kiste nochmal, weil Schweller und Lackierung ja auch noch dazukommen ..... aber wäre schon :sabber:

Grüße !!

Miguel

• Cupra R Front & Heck Beitrag #4
Von wem sind die Teile? Neu & Original? Sicher? Weil für beides zusammen is das echt nen SEHR günstiger Preis...

• Cupra R Front & Heck Beitrag #5
Ebay England !!
macht auf mich wegen der vielen positiven Bewertungen einen seriösen Eindruck.
Front
Heck
Komplett-Preis mit Versand: 315 GBP (ca 460€)
einfach anmailen ..... ;)

Grooves,

Mig.L.

• Cupra R Front & Heck Beitrag #6
Also in meinem Augen, sehen die sehr nach Nachbau aus.... Oder was meint ihr?Dann würde es schwer mit dem befestigen werden.
Ich glaube das sind Nachbauten.
Schaut mal das Heck. Der Einsatz mittig hat vorm lackieren nicht die Farbe grau. Die müßte schwarz sein, da dies nicht lackiert wird.

• Cupra R Front & Heck Beitrag #7
Ebay England !!
macht auf mich wegen der vielen positiven Bewertungen einen seriösen Eindruck.
Front
Heck
Komplett-Preis mit Versand: 315 GBP (ca 460€)
einfach anmailen ..... ;)

Grooves,

Mig.L.

Das sind keine Original-Teile, das Thema hatten wir letztens schon ;) Das sind nur nachbauten die einer als echt verkaufen will..... unten steht auch in der Beschreibung das es GFK is, die Originalen sind aber ABS

siehe hier:

kann mal bitte wer zusammenfügen?

• Cupra R Front & Heck Beitrag #8
steht ja schön beschrieben:

All our items are brand new and they are made from strong and flexible, high quality materials GRP (glass reinforced plastic).
=> GlasFaserverstärkter Kunststoff, also GFK

und darauf hat ja LastOne schon hingewiesen...

• Cupra R Front & Heck Beitrag #9
;) ist doch egal ob origonal oder nicht. Was soll an dem preis gut sein? da fehlen doch noch die ganzen gitter, nebler und die lippe. ICh glaube ohne den sachen kostet die bei uns auch ca. 450 €. ;)

• Cupra R Front & Heck Beitrag #10
du verwechslt da was.... bei uns kostet EINE 450, da gibts BEIDE für 450.... aber auf diese Nachbauten, gerade weil GFK, hätt ich keinen Bock.... und nen Gutachten wirds wohl kaum je geben...

• Cupra R Front & Heck Beitrag #11
ne, ich meine das es ja egal ist ob origonal oder nicht. Es lohnt sich ja nicht mal daürber zu streiten, weil die originale bei uns ja genau soviel kostet :)

• Cupra R Front & Heck Beitrag #12
guck mal öffters in den teile markt da kriegste auch ab und an mal org. R teile...

• Cupra R Front & Heck Beitrag #13
ne, ich meine das es ja egal ist ob origonal oder nicht. Es lohnt sich ja nicht mal daürber zu streiten, weil die originale bei uns ja genau soviel kostet :)

nee... das mein ich ja wiederum bei uns kostet HECK ca 450 FRONT ca 450
(jetzt nur als grob Beispiel) und bei denen kostet Heck + Front 450, also hat er schon bei den Grundteilen die Hälfte gespart... ;) Aber ich würds trotzdem net machen

• Cupra R Front & Heck Beitrag #14
aso , sorry, hab nicht genau hingeschaut. Hab gedacht 450 nur für dir front. Ne , würde ich auch nicht machen. Beim GFK lackieren zahlst dann gut drauf, hat mein lackierer gemeint.

• Cupra R Front & Heck Beitrag #15
und stabil isses auch net.... nach fest kommt kaputt

• Cupra R Front & Heck Beitrag #16
nein nach ganz fest kommt ganz lose und ein großes problem:p

Thema:

Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck - Ähnliche Themen

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?: Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen. Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal...
Oben