CUPRA R Front auf 110er

Diskutiere CUPRA R Front auf 110er im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab ein Problem und zwar, gestern hab ich ein Unfall gemacht mit meinem Leon (Frontschade-2x Kotflügel, Motorhaube, Stosstange)Und jetzt nehme...
  • CUPRA R Front auf 110er Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Ich hab ein Problem und zwar, gestern hab ich ein Unfall gemacht mit meinem Leon (Frontschade-2x Kotflügel, Motorhaube, Stosstange)Und jetzt nehme ich gleich Cupra R Front jetzt interessiert mich wie ist es eigentlich mit dem Umlüftung fürs Turbo (Hab 110er TDI)Mus was gebohrt sein?

• CUPRA R Front auf 110er Beitrag #2
Geht ohne Probleme, hab sie ja auch drauf ;)

• CUPRA R Front auf 110er Beitrag #3
mc882
solltest du kein passendes Loch auf die Linke Seite bohren ?

• CUPRA R Front auf 110er Beitrag #4
Nix bohren, das Gitter ist ja eh offen ;)

Thema:

CUPRA R Front auf 110er

CUPRA R Front auf 110er - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Oben