Cupra R Front anbau selbständig

Diskutiere Cupra R Front anbau selbständig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ihrs, sagt mal ist es möglich die Cupra R Front selber anzubauen? Hat einer ratschläge oder ne Anleitung? Hab das nämlich gesehn sollte aber...
  • Cupra R Front anbau selbständig Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Hi ihrs, sagt mal ist es möglich die Cupra R Front selber anzubauen?
Hat einer ratschläge oder ne Anleitung? Hab das nämlich gesehn sollte aber 1200€uro kosten mit lackierung und rigendwas war noch mit den Nebelscheinwerfern wurde mir gesagt ??!!

Danke für eure HIlfe.....in der suchfunktion hab cih nix gefunden ;(

• Cupra R Front anbau selbständig Beitrag #2
Das Du mit der Suche zur R Front nix gefunden hast, das glaubst Du ja wohl selbst nicht ?(

und

und

und

und

u. a.

• Cupra R Front anbau selbständig Beitrag #3
Hi,

Kann dir den Umbau für 900EUR inkl. Montage und Lackierung anbieten !!!

Müsstest allerdings nach Österreich kommen ! Falls Interesse bitte PN !
greetz
Franky

• Cupra R Front anbau selbständig Beitrag #4
Selber anbauen is kein Thema !
Einfach mit Verstand vorgehen und die Schrauben die man demontiert auch danach wieder montieren.

Thema:

Cupra R Front anbau selbständig

Cupra R Front anbau selbständig - Ähnliche Themen

CUPRA R Front Maße: HALLO AN ALLE BRÄUCHTE DIE MAßE DER CUPRA R FRONT!!!!!! HAB SOGAR DIREKT BEI SEAT IN SPANIEN ANGREUFEN; ABER DIE GEBEN KEINE DATEN HER!!! MÜSSTE...
Cupra R Front zu tief Alternative: Cupra R front (1M) zu tief Alternative Hallo Leute habe 2 stunde durchgesucht aber keine genaue Daten gefunden deswegen brauche ich bitte ihre...
Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
Cupra R Front auf Sport TDI: Hallo Forumsgemeinde! :] Ich bin seit gestern am Suchen und Lesen hier im Forum. Aufgrund eines Auffahrunfalles steht mein kleiner nun leider in...
Cupra R Front am TS schleift beim Bremsen: hi leute, ich habe meinen leon jetzt bald ein jahr. ziemlich am anfang kam gleich nach nem unfall die front vom cupra r ran. nach einigen...
Oben