Cupra R Felgen

Diskutiere Cupra R Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Cupra Felgen Hallo! Ich bin auf der Suche nach Original Cupra Felgen (diese hier) . Kann mir das vielleicht jemand Gebrauchte in gutem Zustand...
  • Cupra R Felgen Beitrag #1

LEONgirl

Reaktionen
0
Cupra Felgen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Original Cupra Felgen . Kann mir das vielleicht jemand Gebrauchte in gutem Zustand zu einem guten Preis vermitteln? Bei ebay udgl. habe ich leider nichts gefunden.

LG Carmen

• Cupra R Felgen Beitrag #2
RE: Cupra Felgen

Also die Felge hört auf den Name "Arrasate".

Ich glaube aber kaum, daß Du diese Felgen irgendwo gebraucht finden wirst. Sie werden nur auf dem Cupra R montiert und wenn sie jemand gegen andere ausgetauscht haben sollte, wird er die Originalen als Winterfelgen weiterverwenden.

• Cupra R Felgen Beitrag #3
War da nicht was im Teilemarkt. Irgendwer verkauft doch Teile vom Cupra R und ich meine da waren auch Felgen dabei, zwar erst ab kommenden Jahr, aber ... Guck doch da mal rein unter BIETE.

• Cupra R Felgen Beitrag #4
War da nicht was im Teilemarkt. Irgendwer verkauft doch Teile vom Cupra R und ich meine da waren auch Felgen dabei, zwar erst ab kommenden Jahr, aber ... Guck doch da mal rein unter BIETE

ja marcocool verkauft ein paar sachen aus dem R aber um an die felgen zu kommen musst du vorher vermutlich ein paar leute töten :)

• Cupra R Felgen Beitrag #5
Original von duffyw
War da nicht was im Teilemarkt. Irgendwer verkauft doch Teile vom Cupra R und ich meine da waren auch Felgen dabei, zwar erst ab kommenden Jahr, aber ... Guck doch da mal rein unter BIETE

ja marcocool verkauft ein paar sachen aus dem R aber um an die felgen zu kommen musst du vorher vermutlich ein paar leute töten :)

Wieso töten, wenn er sie doch verkauft???

• Cupra R Felgen Beitrag #6
@raider
Duffyw meint die 25.678 Interessenten, die die Felgen bereits schon haben wollen! ;)

Obae.

• Cupra R Felgen Beitrag #7
Duffyw meint die 25.678 Interessenten, die die Felgen bereits schon haben wollen!

ach haben wirklich schon soviele abgesagt?? :p

sorry raider dachte du wusstest was da los war

lg duffy

• Cupra R Felgen Beitrag #8
Duffyw meint die 25.678 Interessenten, die die Felgen bereits schon haben wollen

naja so viele sind es nicht aber da sind schon einige habe ein aktuelles Gebot von 1100€

• Cupra R Felgen Beitrag #9
Ach hätte ich doch damals bei ebay zugeschlagen, da gabs die Felgen, 2 Sätze in 18", 1 mal Winter und 1 mal Sommerreifen für ZUSAMMEN 999€ und keiner hats gekauft, is aber schon ne ganze weile her. ;(

• Cupra R Felgen Beitrag #10
Schreibt doch bitte Cupra R Felgen und nedd Cupra Felgen.... Cupras sind leider nimmer neu zu bekommen und daher was ganz besonderes :]

• Cupra R Felgen Beitrag #11
Original von Cupra
Schreibt doch bitte Cupra R Felgen und nedd Cupra Felgen.... Cupras sind leider nimmer neu zu bekommen und daher was ganz besonderes :]

sorry, wusste nicht, dass das so genau geht.

Thema:

Cupra R Felgen

Cupra R Felgen - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben