CUPRA R Felgen

Diskutiere CUPRA R Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo,kann mir hier irgendjemand sagen was die Cupra R felgen beim händler kosten? ich meine hiermit die 18" arrasate nicht das 17" modell. danke
  • CUPRA R Felgen Beitrag #1

rabicop

Reaktionen
0
hallo,kann mir hier irgendjemand sagen was die Cupra R felgen beim händler kosten?
ich meine hiermit die 18" arrasate nicht das 17" modell.

danke

• CUPRA R Felgen Beitrag #2
Gut Frage würde mich auch sehr interessieren, und ob es vielleicht noch eine andere Quelle gibt, denn beim Händler werden sie wohl ziemlich teuer sein.

• CUPRA R Felgen Beitrag #3
Stückpreis bei Seat 341,47 EUR

Ähnliche Felgen gibt's von ab ca. 225,- EUR

ht3.jpg

• CUPRA R Felgen Beitrag #4
341 Euro pro Felge ist ziemlich happig für Seat.

Da lege ich doch lieber nochmal 30 Euro pro Felge drauf und kaufe mir dann richtig geile BBS oder OZ Felgen.

Viele Grüße

• CUPRA R Felgen Beitrag #5
Booah ey! 8o Hätt ich nicht gedacht. Nur die einzelne Felge? ...oder das komlpette Rad mit Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18-Breifung? Was kostet dann circa der Reifen?

• CUPRA R Felgen Beitrag #6
Original von Django
Booah ey! 8o Hätt ich nicht gedacht. Nur die einzelne Felge? ...oder das komlpette Rad mit Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18-Breifung? Was kostet dann circa der Reifen?

Reifen geht natürlich extra. Die UVP für den Pirelli liegt bei 280,90 EUR.

• CUPRA R Felgen Beitrag #7
Uuuups! Danke für die Info.
Das würde ja heißen, ich könnte für den fast neuen kompletten 18"-Arasate-Satz locker über 1000€uro verlangen... :rolleyes:

• CUPRA R Felgen Beitrag #8
Original von Django
Das würde ja heißen, ich könnte für den fast neuen kompletten 18"-Arasate-Satz locker über 1000€uro verlangen... :rolleyes:

Verlangen ja, aber ob Du das bezahlt bekommst..... auf'm freien Markt gibt's bereits ab 150,- EUR 18" Felgen und Reifen gibt's auch schon ab 150,- EUR.

Dazu gibt's auch ein kleines Problem: Du hast kein Gutachten für die Felgen, ergo hätte der Käufer ein Problem mit dem TÜV.

• CUPRA R Felgen Beitrag #9
Nö das wär mir zu wenig. Egal, dann zieh ich mir halt Winterreifen drauf... :tongue:

• CUPRA R Felgen Beitrag #10
Die Felge ist definitiv von MILLEMIGLIA, ein Kumpel von mir hat sich die geholt für seinen Toledo.

kostete bei ATU 180 Euronen in 7 x 17, sehen richtig geil aus am Toledo.

Und in 8x18 kostet sie nur 230 Euro. finde ich einen fairen Kurs übrigens

• CUPRA R Felgen Beitrag #11
Bei ebay gabs letztens mal 2 Satz, einen mit sommer und einen mit winterreifen, waren vorher auf nem Gold 4 und sind für zusammen 999€ NICHT verkauft worden. Hätte ich die Kohle gehabt wären es meine gewesen.

• CUPRA R Felgen Beitrag #12
Die R Felge wird von Ronal hergestellt. Sollte sie doch ein anderer Hersteller fabrizieren so hat der zumindest an der Innenseite seiner Gussform den Schriftzug "Ronal" stehen... ;)

• CUPRA R Felgen Beitrag #13
also wenn dann doch jemand n' par gebrauchte 18" er CUPRA R zum Verkauf anbieten möChte, wäre meinerseits sehr interessiert.

Meldet euch

• CUPRA R Felgen Beitrag #14
tja, ist wohl bekannt dass grosse Räder teuer kommen:)

Also ich bevorzuge trotz allem 18 oder 19er Räder...wenn schon tuning betreiben, dann richtig :)

ein Kumpel hat 18" Baracuda Felgen 255er Gummis ( Dunlop SP 9000 ) ...ein Pneu kostet 525 Euro :)

• CUPRA R Felgen Beitrag #15
wie breit ist die cupra r felge eigentlich? und um wieviel kann ich die spur max. mit 225/40 verbreitern?

20mm oder 15mm pro seite? oder ganz andere werte?

• CUPRA R Felgen Beitrag #16
Die R Felge ist 7,5x18 Zoll.Hab vorne 30mm pro Achse drauf und hinten 40mm.
Laut H&R Gutachten darf ich aber nur 20mm pro Achse fahren.Deswegen hat mein Laden wo ich die Platten her hab mal angefragt ob es für den R ein extra Gutachten gibt.Denn der TÜV wollt mir das KW 2 mit den Platten nicht eintragen.Denn er meint die sind zu groß laut Gutachten... ;(
Deswegen wollt ich gern wissen ob jemand an seinem R auch 30 und 40mm Platten pro Achse drauf hat... ?(

Thema:

CUPRA R Felgen

CUPRA R Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben