- Cupra R Fehlzündung - HILFE !!! Beitrag #1
farsey
- Reaktionen
- 0
Hey,
ich fahre einen Cupra R 209 ps AMK mit BMC Carbon Box, größerer LLK.
Unter teillast habe ich probleme mit Zündaussetzer - manchmal sporadisch und manchmal permanente hinterlegte Fehler.
es ist leider nicht nur ein Zylinder immer wieder durcheinander.
Was wurde getauscht :
LMM - Bosch
n249 - habe dort ein defekten unterdruckschlauch gefunden - wurde getauscht und in diesen Zuge gleich entfernt mit Wiederstand etc.
unterdruck system mit der Artikelnr : 06A 133 789 wurde auch getauscht
SUV ist jetzt ein neues drin
Ab und zu läuft er super aber dann wiederum spinnt er wieder
Ich werde die Tage mal kompression messen da der Motor schon seine 248.000 runter hat.
hab in der SUFU nix gefunden allerdings gibts im Internet soviele Artikel dazu und man sieht nicht mehr durch.
Hat jemand eine kleine Anleitung wo ich anfangen kann zu suchen ? Was löst alles Zündaussetzer aus?
LG
Farsey
ich fahre einen Cupra R 209 ps AMK mit BMC Carbon Box, größerer LLK.
Unter teillast habe ich probleme mit Zündaussetzer - manchmal sporadisch und manchmal permanente hinterlegte Fehler.
es ist leider nicht nur ein Zylinder immer wieder durcheinander.
Was wurde getauscht :
LMM - Bosch
n249 - habe dort ein defekten unterdruckschlauch gefunden - wurde getauscht und in diesen Zuge gleich entfernt mit Wiederstand etc.
unterdruck system mit der Artikelnr : 06A 133 789 wurde auch getauscht
SUV ist jetzt ein neues drin
Ab und zu läuft er super aber dann wiederum spinnt er wieder
Ich werde die Tage mal kompression messen da der Motor schon seine 248.000 runter hat.
hab in der SUFU nix gefunden allerdings gibts im Internet soviele Artikel dazu und man sieht nicht mehr durch.
Hat jemand eine kleine Anleitung wo ich anfangen kann zu suchen ? Was löst alles Zündaussetzer aus?
LG
Farsey