Cupra R Fahrwerk im Toledo?

Diskutiere Cupra R Fahrwerk im Toledo? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute hätte mal eine Frage ich verkaufe ja gerade ein Cupra r Fahrwerk und hätte dafür auch schon einen Interessenten:] der das Fahwerk in...
  • Cupra R Fahrwerk im Toledo? Beitrag #1

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Hi Leute hätte mal eine Frage ich verkaufe ja gerade ein Cupra r Fahrwerk und hätte dafür auch schon einen Interessenten:] der das Fahwerk in seinem Seat Toledo 1M2 2.3 V5 eibauen will.Jetzt ist die Frage passt das Fahrwerk ohne Probleme ?? und würde das von der Achslast passen?hat damit schon jemand erfahrung gemacht?oder eingebaut?
Ps:wo steht eigentlich die Achslast vom Seat Leon Cupra r ? kann mir die jemand sagen?Danke Grüße

Ps:Falls noch jemand anderes Interesse am Fahrwerk hat bitte per e-mail an mich unter [email protected]
oder unter:
:wave: :wave: bye

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann denn keienr mal ne Antwort auf die Fragen geben??

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R Fahrwerk im Toledo? Beitrag #2
frag doch einfach den toledo fahrer was er für achslasten hat und dann schau was du für welche hast. unterscheiden sich diese nicht bis kaum, dann isses ok, wenn doch, dann isses eben nicht ok ;) achslasten stehen im Fahrzeugschein.

ich denke der Toledo ist hinten schwerer, wie gesagt, muss man vergleichen.

• Cupra R Fahrwerk im Toledo? Beitrag #3
frag doch einfach den toledo fahrer was er für achslasten hat und dann schau was du für welche hast. unterscheiden sich diese nicht bis kaum, dann isses ok, wenn doch, dann isses eben nicht ok ;) achslasten stehen im Fahrzeugschein.

ich denke der Toledo ist hinten schwerer, wie gesagt, muss man vergleichen.

wie nennen sich denn die Achslasten im Fahrzeugschein genau??
nee er meinte es soll fast kein Unterschied sein Gruß

• Cupra R Fahrwerk im Toledo? Beitrag #4
wie nennen sich denn die Achslasten im Fahrzeugschein genau??
nee er meinte es soll fast kein Unterschied sein Gruß

wie sollen die sich nennen? Achslast nennen sie sich

oben rechts jedenfalls im Fahrzeugschein; in der Zulassungsbescheinigung I m#sste es Achslast vorne Ziff 7.1/7.2 Achslast hinten Ziff 8.1/8.2 sein

• Cupra R Fahrwerk im Toledo? Beitrag #5
Thema:

Cupra R Fahrwerk im Toledo?

Cupra R Fahrwerk im Toledo? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen: Hallo zusammen. Habe eine Frage und zwar würde ich günstig ein originales Fahrwerk vom Cupra R bekommen und würde das gerne in meinen "normalen"...
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
Wo Probefahrt Cupra/Cupra R?: Hallo Liebe Leon-Freunde :-) Da ich wohl in 3 Monaten mir einen Cupra R kaufen werde, juckt es mir in den Fingern, diesen Schlitten mal Probe zu...
Cupra oder Cupra R: Hallo zusammen, :wave: ich habe vor meinen RX8 in Rente zu schicken und möchte mich der fröhlichen Seat-Familie anschließen. :p Demzufolge hab...
Seat Toledo und seine veränderung: Hi Leute. Ich möchte gern meine umbauten zeigen die ich gern machen würde. Also fangen wir mal mit dem ersten Bild. So sah mein Toledo aus...
Oben