CUPRA R ESD

Diskutiere CUPRA R ESD im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute! hat wer vom CUPRA R das ENDROHR übrig? im notfall nehm ich auch den ganzen ESD! mfg René
  • CUPRA R ESD Beitrag #1

Trax

Reaktionen
0
Hi Leute!
hat wer vom CUPRA R das ENDROHR übrig?

im notfall nehm ich auch den ganzen ESD!

mfg
René

• CUPRA R ESD

Anzeige

• CUPRA R ESD Beitrag #2
ich kann dir nen Sport-ESD oder Endrohr in der Optik anbieten :)

• CUPRA R ESD Beitrag #3
und ich könnt dir nen cupra r esd anbieten ... link in der sig :)

• CUPRA R ESD Beitrag #4
Ich hab auch noch ne R Anlage ab Kat!!

Thema:

CUPRA R ESD

CUPRA R ESD - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben