Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R Auspuff beim 1.4TSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
ich möchte mir den jetzigen Auspuff durch den o.g. wechseln. Eigentlich nur aus Gründen der Optik. Meine Frage ist, ob der Durchmesser des...
Cupra R Auspuff beim 1.4TSI Beitrag #1
dennman
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir den jetzigen Auspuff durch den o.g. wechseln. Eigentlich nur aus Gründen der Optik. Meine Frage ist, ob der Durchmesser des Rohrs vorm Topf verschieden ist bei beiden, oder ob es derselbe ist.
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen.
Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen,
hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert.
Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...