Cupra R auf TDI

Diskutiere Cupra R auf TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leon freunde und alle die es noch werden.. Hab mal eine frage und ihr könnt mir sicher helfen..? Fahr einen Leon 1,9 Tdi Sport und würd gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra R auf TDI Beitrag #1

Pimp_my_leon20

Reaktionen
0
Hi leon freunde und alle die es noch werden..

Hab mal eine frage und ihr könnt mir sicher helfen..?

Fahr einen Leon 1,9 Tdi Sport und würd gerne ein bisschen tunen..

Hab interesse an der cupra Front und würd fragen ob wer weiss wo man die bekommen kann auser bei seat wo sie 800 euro kostet ein bisschen billiger wäre super..

Möchte aber keinen nachbau so wie Seidl usw.. Möchte gerne die orginale..

Auf antwort würde ich mich freun..

Danke im vorraus..

pimp

• Cupra R auf TDI Beitrag #2
du hast im falschen forumsbereich gepostet, der hier ist für den neuen leon....

wenn du die front willst schau hier im teilemarkt, ebay.....

in österreich gibts es nen tuner der sich adm oder so nennt, da gibt es die front auch...

• Cupra R auf TDI Beitrag #3
Bitte nutze die Suche .. das wurde schon mehrfach besprochen..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra R auf TDI

Cupra R auf TDI - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra 300 Super 95: Guten Abend Leute, seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Seat Leon Cupra ST 300 4Drive OPF. Es wird ja empfohlen 98 Oktan zu tanken doch die...
[5D] Cupra Leon VZ 300 | Exterieur Konzept: Hallo zusammen! Seit einigen Monaten bin ich Besitzer meines Cupra Leon VZ 300 (Jahrgang 2021) und möchte nun Schritt für Schritt verschiedene...
Oben