Cupra R 1M wirklich kaufen

Diskutiere Cupra R 1M wirklich kaufen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo ich überlege mir einen cupra r 1M zu kaufen weiß allerdings so gut wie garnichts über dieses auto. kann mir vielleicht jemand was darüber...
  • Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #1

bubbapuuh

Gast
hallo ich überlege mir einen cupra r 1M zu kaufen weiß allerdings so gut wie garnichts über dieses auto. kann mir vielleicht jemand was darüber schreiben oder sagen wo man testberichte lesen kann oder videos. und hat er macken wie zum beispiel rost oder so. worauf muss ich beim kauf achten. oder was für fegen kann man ihm verpassen was haben sie für einen lochkreis und so weiter. wär echt cool.

• Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #2
AW: Cupra 1m wirklich kaufen

einfach mal die suche anwerfen ...
da findest mehr als genug infos :)

• Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #3
Willkommen im Forum =)

Bei solchen Fragen ist es wirklich besser du benutzt die Suche und liest dich mal etwas durch, was der CupraR oder Cupra alles kann oder hat lässt sich eh nicht in wenigen Sätzen aufzählen...

Viel Spaß beim lesen ;)

• Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #4
und ist beim cupra "kauf" schon was rum gekommen?

• Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #5
wenn die finanzen es zulassen jaaaaa
ich hab meinen jetzt 2 jahre und bin immer noch begeistert :megasmil: :megasmil: :megasmil:

• Cupra R 1M wirklich kaufen Beitrag #6
Mit einem Cupra/cupraR machst du in der Regel nichts verkehrt! Der Leon 1M ist nichts anderes als ein Golf IV, nur besser;) Der 1M ist von allen anfänglichen Kinderkrankheiten, die der Golf anfangs hatte weitgehend befreit. Der Leon ist in meinen Augen der bessere Golf!
Natürlich kannst du auch mit einem Cupra Pech haben aber das kann man wohl mit jedem Auto..

Gruß
Daniel

Thema:

Cupra R 1M wirklich kaufen

Cupra R 1M wirklich kaufen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1M Cupra R "Jaulen Heulen": Guten Tag, Ich habe die Suchfunktion genutzt jedoch nichts ähnliches gefunden! Ich fahre derzeit einen Cupra R 1M Bj 2004 200 Gelaufen Seit paar...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben