Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang

Diskutiere Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe das Auto noch nicht lange, bisher ist mir aber aufgefallen, dass ich ein leichtes kaum hörbares schleifendes? Geräusch habe, wenn ich...
  • Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang Beitrag #1

Kaziii

Reaktionen
0
Hallo,
habe das Auto noch nicht lange, bisher ist mir aber aufgefallen, dass ich ein leichtes kaum hörbares schleifendes? Geräusch habe, wenn ich die Kupplung im 3 Gang kommen lasse.

Man hört es nur im 3ten Gang.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

• Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang Beitrag #2
Höchstwarscheinlich deine Kupplung. Was hat der Wagen runter , ( Chip ja oder nein ) ?

• Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang Beitrag #3
Kuplung ist neu vor 100KM. Hat 150k runter ohne Chip. Das Geräusch war aber auch schon vor dem wechsel da. Es hört sich so an als wenn ein Rad im Radkasten schleifen würde, kann ja aber nicht sein, da es sonst immer zu hören wäre und nicht nur im 3ten Gang. Es ist nicht wirklich störend, würde aber gerne wissen wodran es liegen kann.

Thema:

Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang

Cupra R 1M Kupplung im 3ten Gang - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...

Neueste Beiträge

Oben