Cupra Pedale

Diskutiere Cupra Pedale im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich war gestern mal beim fremden SEAT Händler und wollte mal wissen was die Pedale aus dem Cupra kosten. Möglicherweise sind die ja...
  • Cupra Pedale Beitrag #1

GreyLeon

Reaktionen
0
Hallo.

Ich war gestern mal beim fremden SEAT Händler und wollte mal wissen was die Pedale aus dem Cupra kosten. Möglicherweise sind die ja günstiger als die vom TT. Der Chef!!!!! sagte mir, daß die Schalen für die 3 Pedale jeweils um die 20€ liegen und für die Fußstütze so um die 40€.
Heute wollte ich die Dinger abholen, die Kassiererin sagte, bitte 267,-€ !!!!!!! ?(

Da kostet die Fußstütze allein tatsächlich 170€ . Ich fiel fast aus den Socken. Die Kassiererin meinte ich muß die Pedale nehmen, weil der Händler die nicht zurück geben kann. Dann gab sie mir noch die Schuld, ich hätte schließlich nach dem korrekten Preis fragen sollen.
Dann riß mir der Geduldsfaden. Ich forderte meine 50€ Anzahlung wieder. Nach , ungelogen , 30 Minuten hin und her diskutieren gab sie mir mein Geld und ich ging.

Jetzt werd ich mir die TT-Pedalen bestellen.

mit wieder beruhigten Nerven , grüß ich euch alle

Jens

• Cupra Pedale

Anzeige

• Cupra Pedale Beitrag #2
Jajaj, die lieben Händler! Also ich würde mir wirklich immer erst die Preise ausm Computer/Liste geben sollen...am besten noch schriftlich und wenn man was bestellt...am besten gleich bezahlen und sich ne Rechnung/Quittung geben lassen. Wenn die dann später mit mehr kommen, haben sie Pech gehabt :]

Gruß
Razor

• Cupra Pedale Beitrag #3
naja gottseidank hat man die probs net wenn die dinger original drin sind *freu* .... sind das wirklich nur so "pedalschalen" ... wie funktioniert den das .. hätte mir gedacht dass da das ganze ding (natürlich uhne hebel) anders ist

• Cupra Pedale Beitrag #4
Ne, sind nur Schalen, das heißt die alten , bei mir Gummi, abhebeln und die neuen draufklipsen, das wars. Die haben an der einen Seite Führungsschienen und an der anderen so 'ne Art Haken, die Halten dann die Schalen auf dem Gestänge.

Jens

Thema:

Cupra Pedale

Oben