Cupra-Grill

Diskutiere Cupra-Grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Leute, ich habe mal ein paar Fragen! Ich finde den Cupra-Grill wirklich schön und hätte ihn gerne auf meinen Löwen montiert! Nun die...
  • Cupra-Grill Beitrag #1

Honk

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein paar Fragen!
Ich finde den Cupra-Grill wirklich schön und hätte ihn gerne auf meinen Löwen montiert!
Nun die Fragen:
1. Paßt er überhaupt auf einen normalen Löwen?
2. Wie aufwendig ist der Einbau?
3. Hat jemand die Teilenummer von Seat parat?
4. Was kostet der Grill überhaupt???

Fragen über Fragen

Danke schon mal für die vielen Antworten!!!

Cu Honk
cwm12.gif

• Cupra-Grill Beitrag #2
Meines Wissens hat das hier noch niemand versucht.
Es scheint aber, als ob er nicht passen würde. Schau Dir mal die Aufbaupläne auf an.
Der Einbau wird so um die 100-200DM kosten, da die komplette Stoßstange runter muß.
Der Grill wird bei ca. 60 DM liegen.

• Cupra-Grill Beitrag #3
Hallo bones,

habe mir die Einbaupläne angesehen!
Vom Cupra konnte ich sie auch runterladen, nur die originale habe ich nach 20 min. nicht bekommen!
Kannst Du sie mir per Mail zusenden???
Habe doch nur ein 56K Modem und das dauert ja sonst ne Ewigkeit!!!
cwm33.gif

Werde auch mal meinen Seat-Dealer anzapfen, mal sehen was er sagt????

Also bis dann

Cu Honk
cwm12.gif

• Cupra-Grill Beitrag #4
Hab vor ner Stunde beschlossen auch den Cupra-Grill zu montieren. Hab mein Auto von der Werkstatt geholt und im Cupra-Prospekt geblättert. Würde sich auf meinem Turbo garantiert gut machen.

• Cupra-Grill Beitrag #5
Hallo zusammen.

Mußte an meinem Leon letztes Jahr den org. Grill ersetzen lassen. Das Ganze hat mit Montage so knappe 300 DM gekostet, wobei der org. Grill so knappe 60 DM gekostet hat.
Ich schätze mal, wenn es passen sollte, dürfte ein Umbau auf den Cipra-Grill sich auch in etwa in dieser Preisregion abspielen.
Hoffe geholfen zu haben.

ernie

• Cupra-Grill Beitrag #6
Weiß einer von euch ob es den Cupra Grill auch ohne "S" gibt?

• Cupra-Grill Beitrag #7
Den Wabenförmigen Grill gibt es nicht ohne das S.

• Cupra-Grill Beitrag #8
Hallo Manuel,

das mit dem Cupra-Grill wird wohl ein Traum Bleiben!! ;-((
Habe mir von Bones die genauen Pläne angesehen und glaube nicht das es so einfach klappt!
Habe aber auch noch nicht mit dem Werkstattmeister gesprochen, glaube aber nicht dran das es paßt!!!

Aber werde die Hoffnung nicht aufgeben!
Man muß doch irgendwie den Grill verschönern können, oder???

Also bis dann

Cu Honk
cwm12.gif

Sehen uns dann im Centro!!! (Treffen)

• Cupra-Grill Beitrag #9
@Honk
Habe mich bei einem Seat-Händler nach den Cupra-Schürzen erkundigt, da mir die Schürzen auch super gefallen. Aber sie passen nicht, da die Aufhängungen der Schürzen anders sind. Außrdem hat der Cupra andere Lufteinlässe. Der Umbau würde incl. Lackierung bei ca. 3000,- DM liegen. [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 ,  21:39 [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 , 21:39

• Cupra-Grill Beitrag #10
Du brauchst noch diverse Kleinteile für die Cupraschürzen, aber Du kannst sie definitiv montieren.

3.000 DM inkl. Lack+Anbau scheint mir aber ein SEHR guter Preis zu sein.

• Cupra-Grill Beitrag #11
@ Eismann

will Montag meinen Seat-Dealer noch fragen!
Der Grill alleine paßt auf keinen Fall, das weiß ich jetzt auch!
Aber wegen der ganzen Schürze wollte ich nochmal anfragen!
Die Schürze soll nackt ca. 1000 DM kosten mal sehen was die sagen!

Bei welchen Händler warst Du eigentlich???
Wir wohnen ja wohl nicht weit voneinander entfernt!

Cu Honk
cwm12.gif

• Cupra-Grill Beitrag #12
@ Honk

War bei Seat Nölke in Dortmund. Die sind echt nett, machen auch keine Problem bei EU-Autos. Da werde ich auch zu den Inspektionen hinfahren. Den Seat-Händler hier in Castrop kannste vergessen. Wenn der schon EU-Wagen hört, haste schon verloren.

• Cupra-Grill Beitrag #13
Hallo Eismann,

bin bei Seat Enning in Recklinghausen. Trotz EU-Wagen keine Probleme echt nett!

Warst Du heute um ca. 17:15 Uhr auf der A42 in Richtung Herne unterwegs? ( Höhe Castrop-Rauxel)

Cu Honk
cwm12.gif

• Cupra-Grill Beitrag #14
Ja war ich :) Welche Farbe hat Dein Löwe ??? [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 , 22:31

• Cupra-Grill Beitrag #15
Habe einen Anthrazit-Blauen Löwen!
Sollten vielleicht weitere Infos über die Email-Adressen austauschen um das Forum nicht unnötig zu belasten ;-)[email protected] <[email protected]>

Cu Honk

cwm12.gif

Thema:

Cupra-Grill

Cupra-Grill - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben