Cupra-Geschichte

Diskutiere Cupra-Geschichte im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte euch eine kleine dreiteilige Bild-Geschichte erzählen: Man packe ein Kajak in den Cupra: BILD-Link wieso kann ich in der vorschau 3...
  • Cupra-Geschichte Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich möchte euch eine kleine dreiteilige Bild-Geschichte erzählen:

Man packe ein Kajak in den Cupra:

wieso kann ich in der vorschau 3 Bilder posten und im Beitrag nicht :(
...also: Fortsetzung folgt wenn hier einer sein Interesse kundtut! :]

• Cupra-Geschichte Beitrag #2
das tu ich mal, damit du dein zweites bild posten kannst... :D

• Cupra-Geschichte Beitrag #3
jou mach mal...damits hier net so langweilig wird :D :D

• Cupra-Geschichte Beitrag #4
Warum fügst nicht einfahc alle 3 Links oben ein und damit hat sichs ?(

• Cupra-Geschichte Beitrag #6
Habe wahrscheinlich eine saublöde Frage, oder ich stelle mich blöder an als ich bin.
Wie bekomme ich ein Foto in einen Beitrag???
Kann ich das gleich irgendwie reinkopieren??
Geh bitte helfts mir, sonst schmeiß ich den PC demnächst aus dem Fenster!!!

• Cupra-Geschichte Beitrag #7
Gibts ne fortsetzung?

mehr mehr mehr ;)

• Cupra-Geschichte Beitrag #8
Ein Freund von mir, der Kay hat sich auch

...und am Schluss waren alle Glücklich und Zufrieden wieder

und die Moral von der Geschicht:
Mit nem Cupra in die Gischt :D ...oder so... :]

@ Anthrax:
Wenn ich Bilder hier präsentiere gehe ich normalerweise so vor:
Bilder verkleinern und relativ hoch komprimiert als JPG speichern (man muss auch an die Modem-User denken).
Diese Bilder per FTP auf meinen Webspace hochladen.
Die URL zu den Bilder dann hier einfügen unter "IMG".
...das wars dann auch schon - alles halb so doppelt :)

Alternativ kannst das auch einfach als Link dann die Adresse einfügen, damit die Modemuser auch was davon haben, und net 5 Min vor ner Fotostory sitzen ;) Grüsse Cupra

...hab ich jetzt auch gemacht :] ...liquide

• Cupra-Geschichte Beitrag #9
lol geil, aber irgendwie hab ich den sinn net richtig verstanden, braucht man unbedingt n cupra, um das kajak da reinzukriegen oder den wasserfall zu finden? aber wirklich heiße bilder *g* oder nasskalte, je nachdem.

darf man fragen, wo der wasserfall ist und ob du mal trainerstunden gibst?

• Cupra-Geschichte Beitrag #10
Der Wasserfall befindet sich im Grobbach, Nordschwarzwald nähe der Schwarzwaldhochstrasse bei Geroldsau.
Er ist auch bekannt als "Geroldsauer Wasserfälle"

Wo wir gefahren sind hat er ziemlich viel Wasser gehabt. Bei normalen Wasserständen im Sommer kann man den Wasserfall nicht fahren da ansonsten der Felsen welcher unten drin liegt nicht überspült ist.

Nen Cupra braucht man natürlich net - aber die gelbe Farbe des Cupras passt so schön zu meinem Paddel :)

Wir können gern mal bei uns auf der Nagold paddeln gehen, habe ein paar Kajaks an der Hand. Vieleicht haben ja noch ein paar andere aus dem Forum Interesse, dann könnte ich mal was auf die Beine stellen. Aber net die nächsten zwei Wochen, denn ab Freitag bin ich 12 Tage Kletter, Kajakfahren und Canyoning in Südfrankreich.

Edit:
Cupra - recht haste. :) Obwohl ich die Bilder hart komprimiert habe sind sinds doch einige Bytechen geworden :rolleyes:

• Cupra-Geschichte Beitrag #11
echt geil, ich werd glaub ich drauf zurückkommen *g* geh jetzt auch erst mal nach südfrankreich zum kanuing...aber wird wohl nicht so anspruchsvoll, wie deine tour, wenn ich das so anschau.

wünsch dir auf alle fälle viel spaß und mach ein paar gute bilder, ja? aber wenns geht nicht solche, wo wir angst bekommen und uns dann nicht mehr ins kajak trauen ;)

Thema:

Cupra-Geschichte

Cupra-Geschichte - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
[5D] Cupra Leon VZ 300 | Exterieur Konzept: Hallo zusammen! Seit einigen Monaten bin ich Besitzer meines Cupra Leon VZ 300 (Jahrgang 2021) und möchte nun Schritt für Schritt verschiedene...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben