Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage???

Diskutiere Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; In der Gallery hab ich mir mal den Leon von Wombel angeschaut. Das ist doch ein Cupra-Spoiler und da sind eindeutig die Waschdüsen zu erkennen...
  • Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #1

CreatoR

Reaktionen
0
In der Gallery hab ich mir mal den Leon von Wombel angeschaut.

Das ist doch ein Cupra-Spoiler und da sind eindeutig die Waschdüsen zu erkennen!!!

Auch haben wollen :p

Wer hat nähere Infos zu Modell, Baujahr, Besitzer ?(

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #2
wo ist das problem?
fährst zu seat-dealer und der soll dir die teile raussuchen...
steht für jeden Cupra im ersatzteileprogramm!

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #3
Hmm, jaaa theoretisch ja.

Nur hab ich bedenken die Waschdüsenöffnungen in die Stosstange zu sägen. Wenn das nicht genau sitzt sieht das echt bescheiden aus... :(

Hat mal ein Cuprafahrer den Spoiler demontiert um nachzusehen ob da Öffnungen vorgestanzt sind?

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #4
bin zwar noch kein cupra fahrer habe aber eine cupra schürze bei mir in der garage rumliegen und da ist nichts vorgestanzt

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #5
Falls es Euch was hilft, war gerade beim Händler wegen der Cupra-Schürze und er fragte mich ob ich sie mit oder ohne die SRA will.

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #6
jep stimmt was maniac sagt...
es gibt speziell eine Cupra-schürze mit ausschnitten!

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #7
Hallo CreatoR,

der Seat, den Du da gesehen hast ist meiner, weitere Bilder (in höherer Auflüsung) kann ich Dir mailen. Zu Deinen Fragen: Es ist ein TopSport, BJ 2003 aber es sind keine Waschdüsen vorhanden, einfach nur diese "Abdeckungen". Ob da was vorgestanzt ist kann ich Dir (noch) nicht sagen.

cu Wombel

• Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? Beitrag #8
@maniac:
Du hast recht, man kann eine bestellen mit Waschdüsen, obwohl die meines Wissens nach nie ab Werk montiert wurde.

@wombel:
Upss 8) Stimmt, sieht doch eher nach Top-Sport aus :rolleyes:

@ALL:
Hat mal jemand die SRA nachgerüstet?

Thema:

Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage???

Cupra-Frontspoiler mit Scheinwerferreinigungsanlage??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben