Cupra-Front

Diskutiere Cupra-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frage an alle Leon-Tuner Da mir die Front des Cupra besser gefällt als die des normalen Leon, würde ich mir gern die des Cupra zulegen. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra-Front Beitrag #1

Xenox

Reaktionen
0
Frage an alle Leon-Tuner

Da mir die Front des Cupra besser gefällt als die des normalen Leon, würde ich mir gern die des Cupra zulegen.

Meine Frage:

Kann man die problemlos befestigen? (Anschlüße, TÜV)
Was würde sowas überhaupt kosten?

• Cupra-Front Beitrag #2
Hi Xenox,

bitte verwende die Suchefunktion. Dazu gibt es schon ausgiebige Infos.

Ich glaube Anthrax hat es bei seinem machen lassen, Kostenpunkt alles ca. 5.000 DM !! - Kein Witz 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra-Front

Cupra-Front - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Oben