Cupra Front

Diskutiere Cupra Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich bin neu hier und fahre einen Seat Leon 1,8T Sport und möchte die Front des Autos auf Cupra-R look umbauen. Welche teile braucht man dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra Front Beitrag #1

Phantom

Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und fahre einen Seat Leon 1,8T Sport und möchte die Front des Autos auf Cupra-R look umbauen. Welche teile braucht man dafür und wo gibt es diese Teile zu kaufen? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Ich würde mich über Antworten freuen

• Cupra Front

Anzeige

• Cupra Front Beitrag #2
kleiner Tip => Suche ;)

aber schau mal

:very_hap:

• Cupra Front Beitrag #4
Bitte in den Links weitermachen.

Und bedenken, die Cupra Schürze hast du schon drauf ;) In Zukunft etwas aussagekräftigere Titel verwenden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra Front

Cupra Front - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben